Freitag, 25. September 2020

Wer bezahlt die teure Masken-Beschaffung des Bundes?


Ein unglaublicher Vorgang was in Deutschland abläuft.

Ein Masken-Debakel bahnt sich an
Wer wundert sich noch über die Maskenpflicht?

Es ist wie bei der Schweinegrippe. Damals war es voreilig bestellter Impfstoff für Milliarden Euro, der anschließend für hunderte Millionen Euro vernichtet werden musste.
Die Einzigen, die an der Panik im ganz großen Stil Kasse gemacht haben, waren die Pharmakonzerne.
Gelernt hat man anscheinend nichts, denn es sind wieder die gleichen Personen verantwortlich und der Impfstoff, den es noch gar nicht gibt, ist auch schon bestellt.
Diesmal kommen zusätzlich noch Millionen nutzloser Masken hinzu, die das Ministerium bestellt hat, die geliefert wurden, deren Bezahlung aber verweigert wird.





Bezüglich der Maskenbestellung durch das Gesundheitsministerium gab es eine kleine Anfrage der Partei "Die Linke". Zum Ansehen bitte hier klicken

2 Kommentare :

  1. Hat auch nur einer geglaubt, dass in dieser Bananen-Republik Deutschland (BRD) noch irgenwas ehrlich und mit rechten Dingen zugeht?
    Ganz nebenbei bestätigt Corona, was für talentlose Laiendarsteller Rollen spielen, für die wirkliche Experten von Nöten wären.
    Diesmal sind es Masken, 2009 war es nutzloser Impfstoff, es ist immer das Gleiche und immer wieder ist offensichtlich Korruption im Spiel, wenn Aufträge freihändig vergeben werden.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal sind es Masken UND ein nutzloser, hochgefährlicher Impfstoff und weil es beim letzten Mal so gut geklappt hat, mit der Bereicherung der Pharmakonzerne zulasten der Bürger, hat hat der Bankkaufmann und Lobbyist der Pharmamafia in diesem Jahr gleich mehr als das Doppelte bestellt.
      Ungeheuerlich: "Die Brüsseler EU-Kommission ist auf Shopping-Tour: In den vergangenen Wochen hat die Behörde im Namen aller 27 Mitgliedstaaten bei verschiedenen Pharma-Herstellern weit über 1,5 Milliarden Dosen verschiedener Impfstoffe bestellt, die vermutlich ab Anfang 2021 die weitere Ausbreitung des Coronavirus stoppen sollen."
      Die EU hat rd. 446 Millionen Einwohner, die Coronaverbrecher wollen anscheinend ausnahmslos alle so lange impfen, im Sinne der Bevölkerungsreduktion, bis es in Europa keine gesunden Mensc hen mehr gibt und die überlebenden Impschadensopfer sich lebenslänglich von der Gesundheitsmafia "behandeln" lassen. Damit der Rubel rollt Die Bundeswehr im Innern, die Söder zur Terrorisierung der Bürger einsetzen will, wird dringend benötigt, um Söder, Drosten, Wieler, Merkel, Lauterbach, Flintenuschi, die Regierungsmannschaften und "Gesundheits"behörden aller Länder und Staaten, die gekauften "Forscher", Parlamentarier und Journalisten, die diesen Terror zu verantworten haben, zwangszuimpfen, die Bestellmenge reicht locker pro Kriminellem für 500 Impfdosen, die Überlebenden kommen lebenslänglich in Quarantänecamps, bewacht von der Bundeswehr, versorgt mit Pillen zur Behandlung der Impfschäden, die sie aus eigener Tasche bezahlen. Kost und Logis bezahlt "Leader" Bill Gates.
      Und schon herrscht wieder Frieden und Demokratie.
      Marie

      Löschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe