Sonntag, 13. September 2020

David Icke - Der Löwe erwacht



Denk Selbst 2.0

David Vaughan Icke (* 29. April 1952 in Leicester, England) ist ein britischer Publizist und ehemaliger Fußball-Profi. Seit Mitte der 1990er Jahre vertritt er als Buchautor und Redner rechtsesoterische Verschwörungstheorien. Wikipedia
und wie alle, die nicht dem Mainstream hinterherhecheln, wird er mit den allseits bekannten Schimpfnamen verunglimpft.

Kommentare

Julia R.
Einfach Unfassbar, so ein enormes Wissen. Der Mann ist einfach nur der Wahnsinn. Danke

obenaufmdach
Welch ein Glück für die Menschheit das es solche Menschen wie David Icke, Mark Passio und auch viele andere Schlüsselbringer hierzulande gibt. Ich hätte allein niemals da rausgefunden.. Diese Menschen und Infos sind wahres Gold wert.

Dechen Gyalmo
Buddhistische Philosophie sehr anschaulich erklärt mit modernen Beispielen. Bin begeistert! Ja wir leben in einer Matrix, eine Art virtuelle Realität.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe