Dienstag, 19. November 2019

EU, Schulden und Finanzielle Repression...

Max Otte im alpha-Forum der ARD


Privatinvestor TV
veröffentlicht 12.02.2019

Kommentare

Edi Schulter
War doch schon immer so der Bürger muss Bürgen die Reichen machen sich aus den Staub

Thomas Kunze
So wünsche ich mir guten Journalismus: Kompetenz, Objektivität und Ausreden lassen. Bravo!

Michael Muellner
Die Dame vom ARD -Alpha Bildungskanal verfügt über einen messerscharfen Verstand. Anfänglich gefühlsmäßig überrascht von derartigen Scharfsinn konnte Prof. Max Otte erwartungsgemäß nach einer eher kurzen Warmlaufphase das ganze Spektrum seiner Erfahrung dann doch sehr rasch und vollständig entfalten. Natürlich auch aufgrund der Tatsache, dass Sie ihn hat ausreden lassen. Daumen hoch für beide.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe