Montag, 11. November 2019

„Warum das transgenerationale Kriegstrauma die deutsche Gesellschaft spaltet“ - Raymond Unger



misesde
07.11.2019

„Generation ‚Babyboomer‘: Warum das transgenerationale Kriegstrauma die deutsche Gesellschaft spaltet“. Vortrag von Raymond Unger im Rahmen der 7. Jahreskonferenz des Ludwig von Mises Institut Deutschland am 19. Oktober 2019. Das Thema der Konferenz lautete: „Logik versus Emotion. Warum die Welt so ist, wie sie ist“. Mehr Informationen gibt es auf www.misesde.org

Kategorie Bildung

Kommentare

Poz tupimi
Kaum zu fassen, daß endlich ein Vortrag zum eigentlichen Grundproblem kommt und dann vom Mises Institut. Ich bin beeindruckt und ganz ehrlich berührt !
Danke !

Klaus Rhodes
Die deutsche Volksseele, ist zutiefst gestört.Jungs müssen wieder Jungs sein dürfen und Mädchen wieder Mädchen. Die klassische Familie, ist der Grundbaustoff, einer Gesellschaft. Hier ein paar Dokumentationen, 1.Der Krieg, der viele Väter hatte 2.Hellstorm- Höllensturm 3. Other Losses deutsch.Ich lebte auf drei Kontinenten und kann sagen Multikulti funktioniert nirgends, Balkan, Ruanda,Ukraine, USA sind einige Beispiele!

Karin Gumpelmaier
sehr schön aufbereitet - DANKE! Und ich bin voller Freude, dass Bradshaw, Bly und Martz in einem Vortrag gemeinsam vorkommen.
was mir wirklich fehlt, ist der Vergleich und die Entwicklung in den gegenüberliegenden Bereich - sprich: das rechte Lager. Stichwort/e:" Identität und Identitäre " oder auch "keine Grenzen/Mauern".
Dazu gibt es auch ebenso gehaltvolle Vorträge von Dr. Reinhard Haller: die Narzissmusfalle oder die Arbeiten von Prof. Franz Ruppert " Wer bin ich in einer traumatisierten Gesellschaft" Ebenso erwähnenswert zu diesem Thema finde ich die Vergebungszeremonie zwischen amerkian. Veteranen und den Eingeborenen (indigenen Dakotas ).
Zu den markierten Genomen darf auch noch die Arbeit von Bruce Lipton erwähnt werden oder auch die Wellengenetik von Peter Garyaev: Genetische Merkmale sind veränderbar!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe