Montag, 18. November 2019

Da im Augenblick Mindestlohn und Rente mal wieder Thema sind,

... Volker Pispers: Volksverarschung Riester Rente


FreiDenken
veröffentlicht am 31.03.2015

Volker Pispers erklärt einfach an Hand per Ecktdaten mal was die Rente und besonders die Versicherung Riester-Rente ist.

Kommentare

Peter Hellwig-Wölk
Genauso ist es. Doch witzig ist das nicht. Politisches Kabarett ist nie witzig, weil es die Wahrheit ist.

Peter Scheid
Volker Pispers ist der einzige deutsche politische Kaberettist, der sich nie hat verbiegen lassen. Die Leute, die da klatschen, wählen (geschätzt) zu 90% immer noch die Pappnasen, über die sie da lachen.

Anne Marie Klickerklacker
Tja, und nun haben wir 2019, niemanden hat es interessiert, weil es so ist wie es ist, keine gesellschaftliche Empörung, immer noch die selben Blockparteien gewählt, gelangweilte Hausfrauen haben dem Schröder damals ihre Stimme gegeben, weil er SO GUT AUSIEHT, redet man heute darüber, kann es keiner mehr hören oder sie wollen es nicht wissen weil das nicht in die jeweilige Situation passt.
Ich dachte immer, unsere Zukunft wäre immer und überall diskutier und vor allem dringend verhandelbar.... Irrtum!
Aber das ist das Wesen der Deutschen, nach oben buckeln und nach unten oder in die gleichen Reihen treten.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe