Sonntag, 10. November 2019

Katastrophal: Deutschlands Wirtschaft wurde ausverkauft!

Max Otte im Interview


Privatinvestor TV
veröffentlicht am 08.11.2019

Die Deutschen haben unter Kanzlerin Angela Merkel eine erstaunliche Neigung zum wirtschaftlichen Selbstmord entwickelt. Als ob die deutsche Wirtschaft mit dem Kampf gegen das deutsche Banken- und Finanzsystem nicht schon genug belastet wäre, folgten im Abstand von wenigen Jahren die Energiewende, die Öffnung der Grenze für Migranten und die Offensive gegen das Herzstück der deutschen Industrie, die Autobranche – all das, ohne dass es schon entsprechende Zukunftsindustrien gäbe, die unseren Wohlstand auch in Zukunft sichern werden.

Kategorie Bildung

Max Ottes neues Buch hier vorbestellen

Kommentare

Jonnes
Da stimme ich auch als Ingenieur zu. Leute, die auf einem Gebiet umfassendes Wissen und Erfahrung besitzen werden immer weniger. Schuld sind diese disruptiven Entwicklungen, die auch politisch bewusst vorangetrieben werden (zwanghaft verordnete Energiewende, Diesel-Demontierung, etc.). Das lässt kaum noch zu, dass man viel Erfahrung in einem Gebiet aufbauen kann, bzw. wenn man sie dann hat, kann man sie auf den deutschen Müll werfen, oder fast nur mehr in Ländern wie China einsetzen.
ZDB
„Katastrophal: Deutschlands Wirtschaft wurde ausverkauft!“" Das sollte niemand wundern in einem Land, in dem der Bund die Aufwendungen der Besatzungskosten (der Besatzer) trägt und dies im Grundgesetz (für Staatsfragmente) verankert hat, §120 GG.

Betty Kerry
Der Beitrag ist ein Volltreffer! Gerade Bildung und Selbstüberschätzung ist mehr als zutreffend. Aktuell wird eine Meisterprüfung im Handwerk abgehalten die ist eine zweite Gesellenprüfung, nur noch peinlich. Fehler Nummer 1: Verlangt man von den Gesellen keine Gesellenzeit, 2. bläst denen noch Inhalte rein die am Thema vorbei gehen. So verkommt unser Handwerkssystem. Ich möchte behaupten das ist nur noch Abzocke von den Handwerkskammern, verlangen die alles in allem 10.000,-€ von den "Meisterschülern".

Ben Walker
Wir als souveränes Land... guter Witz, mal mit der Geschichte befassen.. Es gilt in der BRD immer noch die Hager Landkriegsordnung! Obama 2009 in Ramstein "Deutschland ist ein besetztes Land und das wird es bis auch 2099 bleiben".

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe