Sonntag, 1. September 2019

ACHTUNG! Verdacht auf WAHLMANIPULATION



Neverforgetniki
Am 31.08.2019 veröffentlicht

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Reiner Wahnsinn
Es muss den Leuten noch schlechter gehen.Viel zu bequem. - Wenn erst mal das Licht ausgeht,geht einigen ein Licht auf.

Karin Rayner
Deutschland ist leider schon lange nicht mehr demokratisch. Leute geht endlich auf die Straße.

Klaus Hartl
Falsche Umfragewerte werden verbreitet um die Bevölkerung zu verunsichern, und letztendlich so zu manipulieren.

Erzengel09
Die mediale Hetze gegen die AFD ist wirklich allumfassend und wirkt wie eine konzertierte Propaganda Show. Man will mit allen Mitteln verhindern, dass die AFD zum Zuge kommen kann. Die Moslem-Zuwanderung muss ohne Störungen weiter laufen, obwohl es in der islamischen Welt vor Unfreiheit, Rückschrittlichkeit, Judenhass, Homophobie und Hass auf alles nichtmuslimische nur so stinkt. Egal, der Buntismus verlangt Islamisierung und Austausch der Bevölkerung, koste es, was es wolle. Daher sind Wahlmanipulationen mittlerweile auch gut vorstellbar.


1 Kommentar :

  1. Die Manipulation läuft doch schon seit Wochen. Müsste eigentlich jeder gemerkt haben. Es wird immer dreister manipuliert. Grüninnen und Öffentlich-Rechtliche schießen aus allen Rohren und sagen den Wählern was sie zu wählen haben und was nicht.
    Die beiden Erichs würden Freudentänze aufführen, könnten sie noch erleben, was eine ehemalige FdJ-Sektretärin aus dem Klassenfeind gemacht hat.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe