Sonntag, 29. September 2019

Friedrich Merz über Greta Thunberg, Lobbyismus und die CDU



Augsburger Allgemeine
veröffentlicht: 25.09.2019

Rhetorisch brillant, blitzgescheit, polarisierend: So zeigte sich Ex-Spitzenpolitiker Friedrich Merz (CDU) bei einer neuen Ausgabe von "Augsburger Allgemeine Live". Hier sehen Sie das ganze Gespräch zwischen Friedrich Merz und Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Etienne Otto
- Luft besteuern - Essen besteuern - Leben besteuern
Noch fragen?

Joachim Schmidt
"blitzgescheit...", dies kann nur Satire sein.

Dirk Neßler
"Wir" dürfen uns nicht von China diktieren lassen, mit wem "wir" uns zu treffen haben, - 46:40 - aber lassen wir uns nicht genauso, oder sogar noch viel mehr, von den USA schon seit Jahrzehnten diktieren, mit wem wir uns treffen dürfen, was wir zu tun und zu lassen haben und wie wir unser Geld ausgeben (siehe aktuell 2% Kriegsausgaben) ?!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe