Dienstag, 10. September 2019

Bayern wird neoliberal - schon 2013


Kaum zu glauben worüber ich schon 2013 einen Beitrag verfasst hatte

Wurden die Menschen aus Arabien nicht auch ein wenig herbeigesehnt?
Zumindest für die, die nicht auf's Geld achten müssen und nach einiger Zeit wieder von sich aus zurückreisen, wurden bereits vor der "Invasion" Vorbereitungen getroffen, damit sie sich fast wie zu Hause fühlen?

Es sei noch einmal an einen Blogbeitrag erinnert, nämlich den vom Donnerstag, den 28. Februar 2013
Das Kreuz mit dem Gipfelkreuz - Bayern wird neoliberal

Jetzt kann man auch verstehen, warum ausgerechnet Bayern sich so schwer tut mit der Abschiebung. Sie müssen die Vorfinanzierungskosten erst wieder reinholen, vorher geht garnix.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe