Sonntag, 29. September 2019

Experten warnen vor Al Gore und dem Klimaschwindel
Report München 2007

"Hinterfragen wird ja wohl noch erlaubt sein", so beginnt das Video.

Was 2007 noch Fakt war, kann nicht heute plötzlich falsch sein!
Sonst kann man dem Deutschen Fernsehen ja gar nichts mehr glauben
Satire aus



Leider muss man beim augenblicklichem Zensurwahn immer damit rechnen, dass so ein Video gelöscht wird. Ausreden, wie "Urheberrechte" die entzogen wurden, werden dann scheinheilig angeführt. In Wahrheit sind es die Hexenjäger der Klimasekte, denen die Wahrheit nicht ins Dogma passt und die von Google die Löschung fordern.
Entgegen Grundgesetz Art.5 Abs.1 findet eine Zensur doch statt, ausgerechnet auch noch bei einem Mitglied der sogenannten "Westlichen Wertegemeinschaft"


veröffentlicht von
enjoyglobalwarming
Ausstrahlung 2007

Weltweiter Rock und Pop für den Klimaschutz, das erregt zwar Aufsehen, aber übertüncht die laut Wissenschaftler ungelöste Frage, wer und was ist Schuld am Klimawandel. In dem report MÜNCHEN-Beitrag zeigen wir Beispiele, wie der ehemalige US-Vize-Präsident Al Gore mit Fakten jongliert und dabei die Hysterie anheizt.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

kritischer konsument
Der Maulkorb funktioniert. Heute schweigen die gut bezahlten Professoren zum Thema Feinstaub.

Andreas Handke
Beate, niemand nennt Erderwärmung "Schwachsinn" es leugnet auch niemand einen Klimawandel!
Klimawandel gab es schon solange die Erde existiert! auch ohne Menschen! Vor 8000 Jahren nach der letzten EISZEIT war es drei tausend Jahre lang viel wärmer als heute! Wer war war da Schuld? Der Urmensch mit seinem Lagerfeuer?
Was in der Wissenschaft bewiesen ist, ist die Tatsache das co2 nicht die Ursache für die Erderwärmung ist sondern die Sonne!
Es gab schon Eiszeiten in der Erdgeschichte wo der co2 Anteil viel höher war als heute! Meine dringender Rat an die hier in Panik verfallene ! beschäftigt euch mit der Wissenschaft und nicht mit der Propaganda die über die Panikschiene euch das Geld aus der Tasche ziehen wollen (co2 Steuer und co2 Zertifikatehandel)
Hab hier noch sowas dummes gelesen. Einer hat die verdunkelung des Eises erwähnt und die damit verhinderte Strahlenreflektion! Er hat aber wie alle Panikanhänger nur das behalten was seine Panikideologie unterstützt und dabei völlig ausgeblendet das diese Studie auch besagt das die Abschmelzung aber unbedeutend sei weil durch häufigen Schneefall die Oberfläche ständig erneuert wird!!
Wenn man aber nur die Abdunkelung betrachtet in einer Pause wo es nicht schneit, die abschmelzmenge dann hochrechnet dann kommen natürlich solche Panik verursachenden Zahlen heraus!
Es schneit aber ständig frischer sSchnee auf die Gletscher, also ganz ruhig bleiben und atmen!!

Konkretertyp
Schalt mal deinen Denkapparat und deine Logik ein und informier dich mal über die richtige Physik und Chemie. Al Gore interessiert die Umwelt ein scheissdreck, das einzige, was ihn interessiert ist Geld und noch mehr Geld, sonst nichts, dafür verbreitet er sogar seine Klimalügen und andere Lügen auch.


1 Kommentar :

  1. Genau wie beim ARD Report von 2007, in dem noch offen über den Klimaschwindel berichtet werden durfte, muss man auch staunen, dass dieser Beitrag mal gesendet wurde. Was ist zwischenzeitlich passiert?
    Ist noch vor Trump der Befehl über den Atlantik gekommen, dass die Präsidentenmarionette für Deutschland den Medien einen Maulkorb verpassen und eine völlig neue "Wahrheit" vorschreiben muss?
    Es ist doch noch derselbe Al Gore, es ist noch derselbe Film und es ist noch dasselbe Klima. Berichtet wird aber heute ganz anders.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe