Freitag, 29. März 2019

Interview mit Jochen Scholz - Ehemaliger Oberstleutnant der Luftwaffe

Thema: Jochen Scholz

Ehemaliger Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe packt aus


DeutschlandBuschFunk
Am 26.03.2019 veröffentlicht

Jochen Scholz ist langjähriger Bundeswehr-Offizier in der Luftwaffe (bis zum März 2000 Oberstleutnant der Bundeswehr), der in verschiedenen NATO-Gremien und im Bundes­ministerium der Verteidigung tätig war.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Udo Spickermann
Endlich mal ein Mann der aus beruflicher Erfahrung bestens in Kenntnis dessen ist was hier ablaueft und der es auch Jahre nach seinem Abschied von der Truppe ausspricht.Dafuer gebührt ihm höchster Respekt.Es stimmt auch was er sagt,wir werden von niemanden ausserhalb unseres Landes bedroht.Und Russland bedroht und überhaupt nicht.Hier wird ein Feindbild aufgebaut und dieses Land soll als Kriegstreiber dargestellt werden.In Wahrheit sitzt der größte Feind im eigenem Land.Wir Deutsche haben mit den Russen.sehr viele Gemeinsamkeiten und dieses Volk bedroht niemanden.Es ist zutiefst verwerflich,dass gerade eine gewisse Person ,die in der damaligen DDR fuer die Russen,genauer der damaligen Sowjetunion Freundschaft geheuchelt hat,gerade jetzt gegen die Russen agiert.Auch Präsident Trump will keinen Krieg.Seine Vorgänger hätten mit Sicherheit schon wieder die Waffen sprechen lassen,insbesondere eine gewisse blonde Person würde dies tun.Ich Frage mich nur warum einige unserer Generäle nicht schon längst den Reichstag umstellt und die Verbrecher ausser Dienst gestellt haben.Wir sind ja immerhin noch bis zum Jahre 2099 ein besetztes Land und die Amerikaner wurden ja immer als unsere "Beschützer" dargestellt.Jetzt wäre es wohl Pflicht,diese Elemente wegen ihrer Verbrechen gegen das eigene Volk vor Gericht zu stellen.So steht auch im Grundgesetz.Durch diese Volkshasser wurde unser Land verraten und verkauft und noch immer "arbeiten" die an unserer Vernichtung .Deutschland wurde zum Ramschladen fuer die ganze Welt gemacht und alle Welt lacht schon über unsere Dummheit.Man vergesse bitte nie,wir galten einst als ein Volk der Dichter und Denker.Wir müssen endlich wieder Stolz fuer unser Land zeigen und wir dürfen nicht laenger unsere Identitaet verleugnen.Wir haben überhaupt keinen Grund mehr, länger im Buesergewand zu laufen und wir müssen endlich die Ketten der Schande welche man uns eingeimpft hat abwerfen.Es wird auch durch den simplen Austausch der Personen nichts erreicht werden.Es wird dann alles wie gehabt weiterlaufen.Das ganze System muss verschwinden und es müssen alle Nationalstaaten bestehen bleiben.Denn nur als Nation vereint kann ein Land oder ein Volk weiter leben.Auch nur eine Nation hat eine Zukunft in Frieden mit anderen Nationen friedlich zusammen zu leben.

Claudio Surland
NOCH ein klarblickender, kluger Kopf. Die Bundeswehr ist auch nach seinem Ausscheiden ein Gutteil ärmer! ... Im übrigen: Russland ist ein (kultureller) Teil Europas und UNS ein Stückchen näher ... ...

ingrid zwirn
Super Analyse der gewollten verkehrten deutschen Politik.

martin vogel
Toller Typ mit klarem Kopf. Den hätte ich gerne in der Politik!

Monika Taubert
RESPEKT, DER MANN HAT WAS IM KOPF, MEHR ALS UNSERE POLITSCHRANZEN ZUSAMMEN


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe