Donnerstag, 7. März 2019

SPD will: Steuerzahler soll statt Flüchtlingsbürgen zahlen

Thema: Bürgschaft für Flüchtling

Ein Syrer hat 31 Verwandte nachgeholt. Kosten 700 000 €

Es wird ja immer verrückter in diesem sogenannten Rechtstaat.
Da wollen sich "Gutmenschen" profilieren und bürgen vorschnell, ohne das Risiko im Geringsten zu überschauen, für ankommende Flüchtlinge und als es ernst wird, als die Arbeitsagentur die jeweils entstandenen Kosten vom Bürgen erstattet haben möchte, heißt es April, April, ich doch nicht, soll das doch der Steuerzahler übernehmen.
Und die sich schon im steilen Sinkflug befindende SPD unterstützt die Forderung auch noch!
Von wessen Geld leben diese Realitätsverweigerer eigentlich?


Für Gerechtigkeit
Am 22.02.2019 veröffentlicht

Kosten für Flüchtlingsbürgschaften dürfen nicht beim Steuerzahler abgeladen werden! Réne Springer, AfD-Abgeordneter aus Brandenburg, stellt klar: "Wer bürgt, muss im Zweifel auch zahlen! Der Versuch der SPD die horrenden Kosten für Flüchtlingsbürgschaften nun auf den deutschen Steuerzahler abzuladen, kann nicht akzeptiert werden."
Quelle: https://www.facebook.com/afdimbundest...

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Barbara Kautz
Der soll zahlen, er hat dafür gebürgt, jetzt will dieser Gutmensch das auf die Steuerzahler abwälzen, eine Unverschämtheit ist das.

zitronen falter
Ihr BÜRGEN so bekloppt wie ihr seid müßt ihr für diese Schmarotzer zahlen, wer sonst,????? Dafür bürgt man !!!! So muss es sein 👍👍👍 richtig!!!!!

Bin Ich Ibrahim
Was soll der Schwachsinn? Natürlich muss er zahlen!

Jens
Die Gutmenschen sind eben doch keine guten Menschen.....

Wolfgang Ruf
Wie bescheuert ist dieses Land geworden ? .........

Wenn der Wind sich dreht
Ich als Gutmensch "BÜRGE", und lasse mich als "Helden" feiern, und der Rest der DUMMEN ARBEITER UND STEUERZAHLER SOLLEN BLECHEN. Nein, wer BÜRGT muß auch zahlen. Dafür hat er doch "neue Freunde" gefunden. LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe