Sonntag, 17. März 2019

Schule - Schwänzen für die Umwelt: "Fridays for Future"-Proteste

Thema: Klimaschutz

Der RTL WEST Kommentar zu den "Fridays for Future"-Protesten


RTL WEST - das Nachrichtenmagazin für ganz NRW
Am 15.03.2019 veröffentlicht

Schwänzen für die Umwelt: Bei den sogenannten „Fridays for Future“ protestieren Schüler gegen den Klimawandel. Dazu ein Kommentar von RTL WEST Chef Jörg Zajonc.

Kategorie Unterhaltung

Kommentare

René Kulmer
Der Typ ist einer der Wenigen die ich noch ernstnehme. Könnte aber auch kontrollierte Opposition sein 😉

Darth Archer
Ökopopulismus fasst die Demonstranten ziemlich gut zusammen

drmedvethc
Es ist ein erbärmliches Affentheater was mit der Greta Thunfisch läuft.

Angela Rabe
Würden die denn auch gegen Altersarmut auf die Straße gehen? Diese Kinder sind manipuliert bis zum geht nicht mehr. Danke an eine unfähige Regierung, die unser Land an die Wand gefahren hat.

Danke Willi für den Link

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe