Dienstag, 26. März 2019

UN Weltklimarat IPCC - Klimaschwindel - CO2 Kontroverse


Thema: Klimaschwindel

#Klimaschwindel #UNWeltklimarat #IPCC
Klimaschwindel | UN Weltklimarat IPCC | CO2 Kontroverse


Tell The Truth
Am 25.03.2019 veröffentlicht

Heute machen wir zusammen eine Reise in die obskure Welt der «Klimareligion» und treffen dabei, nicht unerwartet, auf uns bekannte Gesichter. #Klimaschwindel ?

Jeder bewusst lebende Mensch muss sich eingestehen, dass der Schutz unserer Umwelt eines der grössten und drängendsten Probleme unserer Zeit ist. Wenn wir unseren Nachkommen einen lebenswerten Planeten hinterlassen wollen, dann müsste die gesamte Menschheit jetzt handeln! Riesige Plastikmüll Teppiche treiben in unseren Meeren und verseuchen die Nahrungskette, es werden Waldflächen in gigantischem Ausmass gerodet, wir entsorgen Gifte in der Natur und wissen nicht wohin mit unserem gefährlichen Atommüll. Auch hat das grosse Artensterben längst begonnen…

Jedoch wurde vom übergeordneten #UNWeltklimarat #IPCC bereits vor geraumer Zeit beschlossen, dass der von Menschenhand herbeigeführte #CO2 Ausstoss drastisch zu verringern sei um die zu erwartende Globale Erwärmung, politisch korrekt, neuerdings als Klimaänderung bezeichnet, einzudämmen. Mit eindrücklichen Bildern wird dabei die prophezeite Klimaänderung als ultimativ Angst einflössendes, apokalyptisches Szenario der Weltgemeinschaft vor Augen geführt und durch einen omnipräsenten Klima Alarmismus bereits die Wahrnehmungswelt unserer Jüngsten konditioniert.

WEITERFÜHRENDE DOKUMENTE

1 EIKE Brief an ZDF
https://www.eike-klima-energie.eu/201...

2 ARD Tagesschau - Klimaschwindel aufgeflogen? (CRU)
Tyler Durden Published on Dec 6, 2009
https://www.youtube.com/watch?v=Qby9o...

3 Nobelpreisträger entlarvt die KlimaLÜGE!!! BITTE teilen!
Systemkritiker Published on Feb 17, 2017
dies ist der nicht mehr funktionierende Link

3.a Das Video unter Punkt 3 wurde von der Zesurbehörde gesperrt, deshalb hier Ersatz.
Nobelpreisträger entlarvt die KlimaLÜGE!!!
https://www.youtube.com/watch?v=bILFKMT4_IM

Kategorie Nachrichten & Politik

Danke Josip für die Kommentare
Kommentare

Meister Hans
DANKE... großartiges Video.. zeigt ganz klar, es geht immer nur um´s Geld und wir werden von den schon gemeingefährlichen Politikern nur belogen, betrogen und ausgeraubt.. !!!

Viola Gippner
wenn die ipcc neutral wäre, hätte sie auch kritiker zu wort kommen lassen- die sind für mich genauso glaubwürdig wie die politiker der altparteien- die schmeißen unser geld zum fenster raus- genauso wie wir, die deutschen an CHINA weltgrößte wirtschaftmacht ENTWICKLUNGSHILFE von jährlich 550 mio euro zahlen ( ? ) fragt sich, WAS da entwickelt werden soll.. sind diese gelder nicht besser bei unseren senioren aufgehoben ? alles lügenpack, sich selbst bereichernde sorosgezüchte.. eckelhafte satansbrut- na mal sehen, wie lange deutschland noch bluten kann.. mir zumindest langts schon lange.. ES IST GENUG

werner zuercher
Wie in den 1980er der Waldsterbeschwindel den Grünen geholfen hat, ist jetzt der von der Atomenergie finanzierte Klimaschwindel der Motor, des nur auf Sand gebauten und kurzfristigen Erfolges! Die einstige Todfeindin Atomindustrie, ist jetzt die Verbündete! Pfui Teufel! Mit Hilfe der gleichgeschalteten und von den gleichen Superreichen bezahlten Mainstream-Medien, wird es Wahlsiege der Schein-Grünen geben! Aber solche künstlichen Höhenflüge verpuffen in ihrer Falschheit schnell!

Tante_Guddi
Typisch Ökofaschismus. Wer immer noch die Grünen wählt, ist selbst Schuld. Und wer die VON NIEMANDEM GEWÄHLTE UNO mit all ihren Unterorganisationen noch für demokratisch oder humanistisch hält, tut mir auch leid.
Demnächst wird es eine Inquisition für "Klimaleugner" (Wissenschaftler) geben, die die Autorität des "Papstes der Klimareligion" (IPCC) hinterfragen. Und wie das so genannte Bildungssystem unsere Kinder missbraucht, ist geradezu ekelhaft. Das selbstständige Denken wird ihnen systematisch abtrainiert.
Wer bezahlt eigentlich diese Heerscharen von Sesselfurzern, die nicht arbeiten?
DANKE für diesen entlarvenden Beitrag.

Georg May
Solange die Bekämpfung der Ideologie des angeblichen "Klimawandels" derart unverhältnismässig auf Wirtschaft und Industrie wirken, ist ein Zusammenbruch unseres Systems absehbar!


Kommentare :

  1. Solche Videos bringen in der Sache nichts Neues. Was will denn Köppl überhaupt sagen und welche Interessen vertritt er?

    Um mich nicht immer wieder wiederholen zu müssen, verweise ich auf Klaus Förster

    Klaus Förster25.03.19, 01:18

    Zum Presseclub hier im Blog

    AntwortenLöschen
  2. der 3. Link funktioniert nicht mehr, da er von irgendjemand, wohl einer staatlichen Institution, zensiert und aus dem Netz befördert wurde:

    3 Nobelpreisträger entlarvt die KlimaLÜGE!!! BITTE teilen!
    Systemkritiker Published on Feb 17, 2017
    https://www.youtube.com/watch?v=S57gffaSRJw

    Video nicht verfügbar
    Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung durch Lindau Nobel Laureate Meetings nicht mehr verfügbar.

    Ist aber auch sehr gut ersichtlich worauf die EU-Urheberrechtsreform abzielt, als Zensurmaßnahme im trojanischen Gewand.

    Lindau Nobel Laureate Meetings
    lindau-nobel.org
    The Lindau Nobel Laureate Meetings are annual, scientific conferences held in Lindau, Bavaria, Germany since 1951. Their aim is to bring together Nobel laureates and young scientists to foster scientific exchange between different generations and cultures.

    Mehr auf Wikipedia, der Zensur-Plattform 1. Grades

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe