Dienstag, 19. März 2019

Deutscher Journalist Billy Six: „Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen“

Thema: Hilfe im Ausland

„Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen“
(JF-TV Spezial mit Billy Six)

Der deutsche Journalist Billy Six recherchierte in Venezuela zu Drogen- und Menschenhandel sowie der Massenflucht von Venezolanern wegen der Versorgungskrise im Land. Er wurde am 17. November festgenommen. Nach Angaben von Espacio Público soll er Venezuelas sozialistischen Staatschef Nicolás Maduro fotografiert haben und dabei „sehr nah“ an ihn herangegangen sein.


Junge Freiheit Verlag
Am 18.03.2019 veröffentlicht

Exklusiv: Das erste Interview mit JF-Reporter Billy Six nach seiner Freilassung aus der Haft in Venezuela, aufgenommen gleich nach seiner Ankunft am Frankfurter Flughafen. Darin beklagt Billy Six, von der Bundesregierung und der Deutschen Botschaft in Caracas im Stich gelassen worden zu sein. Für ihn sei es „eine dramatische Erfahrung, daß wir als deutsche Staatsbürger nicht mehr sicher sein können, daß uns die Behörden im Ausland unterstützen.“ Offenbar sei es „mehr und mehr eine politische Frage, ob sie gewillt sind, was für dich zu tun, oder nicht."

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Diutisc Frituom
Die Bundesregierung hilft eben nur "Journalisten", die Deutschland beleidigen...

Paul Müller
unsere Behörden setzen sich nur für etablierten Parteien, Pseudoflüchtlinge und für Medienvertreter ein,die der Diktatorin folgen....Hier gibt es eindeutige Verstöße vom Botschafter Deutschlands,der hätte eingreifen müssen...

WismutAue19461966 Auefan
Hat man nicht unser aller Deniz mit einer Sondermaschine abgeholt,einen deutschhassenden Türken!

Ch Re
Wer bei dieser Geschichte immer noch nicht aufwacht, und sieht was bei uns in Deutschland los ist, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird, der befindet dich im Tiefschlaf

Täterbeschreibung: Mann
Danke an die AfD und Russland 🇷🇺🇩🇪
Schön das er Zuhause ist 💙

Felix Dorstewitz
Das ist das wahre Gesicht des Merkel Regimes. Keine Hilfe, pure Verachtung. Einfach nur widerlich! Aber was will man auch von totalitären Regimen erwarten!

Amina Furer
Eine Schande und ein Armutszeugnis für die deutsche Regierung! Gelogen haben sie, wie immer. Pfui Teufel nochmal. Wer diese Regierung noch wählt, der ist nicht mehr voll zurechnungsfähig.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe