Montag, 25. März 2019

Deutschlandfunk - Interview zu #FridayForFuture mit Anton Hofreiter

Thema: Anton Hofreiter

#Hofreiter wird zerlegt! BESTES #Interview aller Zeiten! | #FridayForFuture


Heimatliebe
Am 20.03.2019 veröffentlicht

Dieses Interview macht Hoffnung. Im Mainstream sitzen doch noch ein paar anständige und aufrechte Menschen, die am seriösen Journalismus interessiert sind. Keinen Millimeter lässt Christoph Heinemann („Deutschlandfunk“) den Hofreiter Toni mit seinen Klima-Plattitüden durchkommen. Großartig!

Quelle: Christoph Heinemann / „Deutschlandfunk“
Kategorie Nachrichten & Politik

» der Kommentar des Blogschreibers «

Oh Gott! so einer will Deutschland mitregieren.

1 Kommentar :

  1. Der Mann ist das Paradebeispiel für einen Vollpfosten.
    Das Video muss verbreitet werden, es sollte möglichst jeder mitbekommen, was für ein weit überbezahlter Komiker das ist und wie er seine heiße Luft freilässt.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe