Mittwoch, 27. März 2019

Deutschland 2019: Die Tabus fallen wie die Dominos

Thema: Deutschland

Deutschland 2019: Die Tabus fallen wie die Dominos


Privatinvestor Politik Spezial
Am 15.03.2019 veröffentlicht

#CDU #Youtube #Nahles Kannst Du Deine Gegner nicht schlagen, dann infiltriere sie. Das raten Nordamerikaner. In den etablierten Parteien hierzulande erledigt man die Gegner durch Hexenjagd und Inquisition, nach dem Motto: wenn Du sie nicht schlagen kannst, sperr sie in die Scheune ein und zünde sie an. Durch die Nachrichten gehen derzeit ein mögliches Verbot von Youtube, die Aufhebung des Eigentumsrechts, das Kaltstellen von Kritikern, das Verhindern von Kindern aus ökologischen Gründen. Zuvor schon wurden die Landesgrenzen aufgegeben, die Stromversorger für die Energiewende geopfert - und jetzt auch noch die Autoindustrie für den Todesstoß auserkoren. Die großen Tabus einer modernen Industriegesellschaft, die sich parlamentarisch und demokratisch nennt, fallen wie die Dominos. Und es gibt keinen großen Aufschrei. Im Gegenteil: die Mehrheit der Deutschen will Frau Merkel noch als Kanzlerin bis 2021, wird uns suggeriert. Im Klartext: das Framing geht weiter, auf dass wir die Zerstörung der Grundlagen und des Wohlstands unseres Landes willkommen heißen. Das ist nicht nur verkehrte Welt - es läuft auf einen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Suizid hinaus.
Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Austrian Truther
Das Merkel Regime setzt seine DDR 2.0 ja in Höchstgeschwindigkeit um!😵

Laura Klein
Gute Besserung Herr Gärtner.
Unsere Regierung ist einfach kriminell. Ich komme mir tagtäglich vor, als sei ich in einem schlechten Film.
Aber eines vergessen sie, daran zu denken, daß eine Stimmung auch mal rasend schnell kippen kann und sie wird kippen und dann Gnade ihnen Gott.

Karin Arnold
Es ist alles unfassbar. Die Geschichte zeigt uns dass das alles schon lange geplant war. Ich empfehle die ExpressZeitung!!!!
Ich bin gespannt wie lange die Deutschen DAS noch mitmachen


1 Kommentar :

  1. Passend zum Clip, eine Einschätzung von mir zu der gestrigen Entscheidung zum Urheberrecht. Allerdings habe ich zum Beispiel zur Energieversorgung im Clip erwähnt eine ganz andere Meinung als Steingart.


    Einen kleinen Vorgeschmack was uns im Internet zukünftig erwartet.

    Für Interessierte ein Muss zu lesen:
    https://netzpolitik.org/2019/zensurheberrecht-bundesregierung-mahnt-fragdenstaat-ab-fragdenstaat-verklagt-bundesregierung/#spendenleiste

    Die Bundesregierung hat das Transparenzportal FragDenStaat abgemahnt, weil es ein staatliches Gutachten zu Krebsrisiken von Glyphosat veröffentlicht hat. Der Streit um das Urheberrecht von staatlichen Dokumenten wird jetzt vor Gericht ausgetragen.
    Wenn ich was zu sagen hätte, müssten Klöckner und Co., jeden Tag eine Tasse des unschädlichen Glyphosat trinken. Wie weit ist deutsche Politik nur gesunken.

    Wer seit gestern noch ein Fünkchen für die Realität hat, muss ganz einfach zur EU Wahl reagieren und sowohl CDU aber auch SPD abstrafen.

    Ich musste gestern zum Eigenschutz ein Gespräch verlasen.
    Es ging um die jungen Menschen, die sowohl wegen der Umweltzerstörung aber auch wegen des Urheberrechts auf die Straße gegangen sind.

    Sie sollten doch erstmals etwas leisten, ehe sie auf die Straße gehen und nicht die Schule schwänzen.
    Meine Erwiderung, vielleicht lesen diese jungen Menschen nicht die Bild oder schauen das verblödende Fernsehen mit seinen manipulierten Sendungen. Mit Sicherheit wissen sie aber was Uploadfilter für die freie Meinungsäußerung bedeuten.

    Noch ein Hinweis zur gestrigen Entscheidung in Brüssel und seine Folgen, noch ohne Uploadfilter.

    https://netzpolitik.org/2019/chance-verpasst-dieses-urheberrecht-bleibt-in-der-vergangenheit-stecken/#spendenleiste

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe