Mittwoch, 13. März 2019

Skandal um Artikel 13: Uploadfilter stoppen!

Thema: Uploadfilter

Artikel 13: Uploadfilter stoppen!
Barley peinlich bei Böhmermann (ZDF)
SPD, CDU & CSU: Wortbruch!


Corinna Miazga MdB
Am 10.03.2019 veröffentlicht

Hier Links zum Videoinhalt: Warum die EU-Verordnung zu "terroristischen" Online-Inhalten verhindern?
https://berlinergazette.de/eu-verordn...
Die EVP-Fraktion mit Manfred Weber, dem CDU/CSU-Spitzenkandidaten bei der kommenden Europawahl, wollte noch am 4. März 2019 die Abstimmung über Uploadfilter vorziehen: https://twitter.com/EPPGroup/status/1...
Da stimmen wir selbst mit dem Vorwärts der SPD überein. Nur ist der Kurs der SPD und der Bundesjustizministerin Barley ein Wortbruch mit Blick auf den Koalitionsvertrag! https://www.vorwaerts.de/artikel/deba...

Für die Meinungsfreiheit!

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Leonarda Leon
man will "terroristische inhalte" im internet angeblich verhindern, sorgt aber gleichzeitig dafür, daß viele terroristen ungehindert in deutschland einreisen können.....und dann wundert man sich, wenn diese tatsachen bei der (noch) selbständig denkenden bevölkerung nicht gut ankommt...

Neverforgetniki
Artikel 13 ist der Beweis dafür, dass sie die Meinungsfreiheit und patriotischen Widerstand endgültig verbieten wollen!
Ich habe ein Video gegen Merkels Zensur und Artikel 13 gemacht. Als junger Mensch freue ich mich echt, wenn ihr es unterstützt und mir Feedback gebt.
Leonarda Leon
Sehr geehrte Frau Miazga - ich mag ihre berichte und ihre positive art, mit der sie die videos gestalten. bitte machen Sie weiter so, danke :)

antiSnaky
Schon heftig, dass Ministerin Barley offensichtlich lügt. Genauso heftig, dass die Ministerlüge den pseudo-unabhängigen Gebührenmedien keine Meldung wert ist.

Eiserner Philosoph
Franziska Barley (SPD) ist Unterstützerin des Bündnisses"Aufstehen gegen Rassismus", in dem die linksradikale"interventionistische linke"tätig ist. Sie traf sich mit Georg Soros der auch Unterstützer dieses Bündnisses ist.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe