Sonntag, 10. März 2019

Georg Schramm als Gast von M. Sonneborn im EU-Parlament: "Ist die Zeit der Hofnarren vorbei?"

Thema: Georg Schramm

Lothar Dombrowski kondoliert M. Sonneborn


Martin Sonneborn
Am 06.03.2019 veröffentlicht

Am 18. Februar war Georg Schramm auf Einladung des fraktionslosen Abgeordneten Martin Sonneborn (Die PARTEI) zu Gast im EU-Parlament.

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Belphegor 1963
Es tut gut Herrn Schramm mal wieder zu sehen,danke für das Video.

Saki / Philosophie, Gesellschaft & Zukunft
Kabarettisten gibt es zur genüge im EU-Parlament. Zum Glück hält immerhin Herr Sonnerborn seine Versprechen und leistet dadurch eine überschaubare, aber auch gute Arbeit. #niewiedercdu

Stäff
Hr Schramm sie werden vermisst

Melanie Steckelberg
Ich wünsche mir schon ewig, dass Georg Schramm Bundespräsident wird. Aber ihn in der Kombination mit Martin Sonneborn im EU-Parlament zu sehen, ist auch einfach nur grandios. Ich wünschte, auch Menschen wie Georg Schramm würden nachwachsen!

Hans Peter Hansen
zu Roosevelt ... Franklin D. Roosevelt, 1933–1945 Präsident der Vereinigten Staaten, hatte Jesse Owens - (mehrfacher Olympia-Gold-Medaillen-Sieger 1936) kein Glückwunsch -Telegramm nach Berlin geschickt.[1] Zudem weigerte er sich, Owens im Weißen Haus zu empfangen.[1] Roosevelt fürchtete sich vor den Reaktionen aus den Südstaaten, falls er den „Neger“ Owens ehren sollte.[1] Trotz der vier gewonnenen Goldmedaillen wurde Owens auch weiterhin die gesellschaftliche Anerkennung in den USA verwehrt, so dass er bei der Siegesfeier im New Yorker Hotel Waldorf-Astoria den Warenaufzug nehmen musste.[1] Owens kommentierte dies in Bezug zu Hitler:
„Hitler hat mich nicht brüskiert, sondern Franklin D. Roosevelt. Der Präsident hat mir nicht einmal ein Telegramm geschickt.“
... in WELCHEM/n Land/ern gab es damals RASSISMUS ? !!!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe