Sonntag, 24. März 2019

Lügenpresse - 100% Wahrheit - Manipulaton, Propaganda und Macht

Thema: Medienmanipulation

Lügenpresse - 100% Wahrheit - Manipulaton, Propaganda und Macht.
Das Video für deine Eltern.


Der Punkt
Am 22.07.2017 veröffentlicht

Kategorie Menschen & Blogs
Kommentare

Cornelia von Reth
Das ist kein Video für die Eltern ;) Ich bin vielfache Oma und ich versuche meine Kinder und Enkel zu informieren . Ich denke, dass die Jugend leider die wahren Opfer der Gehirnwäsche wurde.

Margarita Segmüller
Ich habe meinen Fernseher verschenkt und informiere mich nur noch im Internet ich glaube schon lange nicht mehr an die manipulierten Nachrichten aber viele Menschen laufen halt im Hamsterrad

Tecum Seh
Die Elite muss lügen, manipulieren, terrorisieren, Falsche-Flagge-Operationen machen damit dieses Pack Elite bleibt. Das war immer so. Das sind legalisierte Banditen.


2 Kommentare :

  1. Zwei Zitate von der Seite "Zitate"
    “. . .Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füssen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiss es. . .”
    John Swinton, (1829 – 1901), US-amerikanischer Redaktions-Chef der New York Times
    das komplette Zitat findet man bei Wikipedia

    "Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht - aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen."
    Joseph Pulitzer Journalist, Herausgeber, Zeitungsverleger und Stifter des nach ihm benannten Pulitzer-Preises
    Ein Leser

    AntwortenLöschen
  2. Eins habe ich noch vergessen:

    „Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten“

    Paul Sethe, Gründungsherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, stellte dies 1965 fest. Er ergänzte seine Aussage so: „Da die Herstellung von Zeitungen und Zeitschriften immer größeres Kapital erfordert, wird der Kreis der Personen, die Presseorgane herausgeben, immer kleiner. Damit wird unsere Abhängigkeit immer größer und immer gefährlicher.“
    Ein Leser

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe