Montag, 25. März 2019

Die deutsche Regierung erfüllt ihre Aufgabe ihrem Volk gegenüber nicht mehr

Thema: AfD

Die deutsche Regierung erfüllt ihren Auftrag gegenüber dem deutschen Volk nicht mehr
Dr. Roland Hartwig beim Bürgergespräch im Bundestag


DeutschlandBuschFunk
Am 16.03.2019 veröffentlicht

Dr. Roland Hartwig: „Das Versagen der politischen Eliten“
Ausschnitt aus dem Bürgergespräch im Bundestag mit
  • Prof. Dr. Max Otte führt als Herausgeber in das Anliegen und die Konzeption des Werkes ein
  • Dr. Rainer Rothfuss: „Europa: Vielfalt und Bürgerdemokratie statt Su- perstaat und Migrationsmekka“
  • Dr. Roland Hartwig: „Das Versagen der politischen Eliten“
  • Dr. Marc Jongen: „Deutschland verflüchtigt sich“
Video: https://www.youtube.com/watch?v=XJvHU...
Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Dirk Lupo
70% der Deutschen sind völlig verblödet oder realitätsfremd!!!

Klaus Rhodes
Die meisten Menschen wollen das gar nicht wahrnehmen, sie leben in einer Blase, ihr Erwachen wird grausam werden und kein Horrorfilm kann das was kommt toppen!

E.G. Peter Kahl
Ich bin begeistert, so eine gute und ehrliche Rede muss unbedingt weiter verbreitet werden, denn ich habe große Angst um unser deutsches Vaterland

sohn des oels
Wahrheit bleibt Wahrheit. Eine historische Rede. Wehe Deutschland, wenn nicht viele jetzt anfangen nachzudenken!

Marcus Saffenreuter
Chapeau !!!!!!!
Vielen Dank !!!!
100 % auf den Punkt gebracht !!
Sehr ruhig,sachlich,objektiv,intelligent und sehr verständlich vorgetragen !!!!
Ohne jegliche Hetze, wie eigentlich immer von der AfD gewohnt,sehr gut erklärt !!!!
Ich frage mich nur,wie die politische Zeit von 2015 bis 2019 später in den Schulbüchern erklärt wird....
Danke AfD,daß sie sich so engagieren !!!!!!!!
Gruß,der Marcus(48)

Wer Menschheit sagt, will betrügen
Dieser Vortrag bringt die Situation auf den Punkt und ist sehr sachlich gehalten. Man sollte ihn gerade auch mit AfD- "Gegnern" oder Skeptikern teilen.

Michael Ra
Eliten...? Da sitzen nur Nichtsnutze, die in der freien Wirtschaft keinerlei Chancen hätten. Erst wenn sie ihren Lobbyisten gefällig waren bekommen sie einen schönen Posten in einem Konzern. Lach, aber da wo sie keinen Schaden anrichten können.


1 Kommentar :

  1. Es ist tatsächlich so, Sarrazin hatte recht, Deutschland schafft sich ab und zwar ganz ohne Not.
    Einer der wenigen, die sich trauen so offen darüber zu sprechen, ist Dr. Roland Hartwig. Für die vielen Träumer, die immer noch dem Gesülze des Mainstream und der, mit der "Opposition" vereinigten, links-grün verseuchten Regierung glauben, wird es ein böses Erwachen geben. Aber dann ist es zu spät, dann nutzt die ganze Jammerei nichts mehr.
    Ein Leser

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe