Samstag, 22. Dezember 2018

Peter Boehringer über Kirchen und NGOs und ihre Realitätsverweigerung

Thema: verkehrte Welt

Kirchen und NGOs mit anhaltender Realitätsverweigerung –
Boehringer spricht Klartext



MdB Peter Boehringer
Am 17.12.2018 veröffentlicht

Die Evangelische Kirche sowie der 'Opferschutzverein Weisser Ring' sehen absurderweise eine imaginäre Gefahr durch die AfD statt durch die zunehmende Islamisierung Deutschlands

„Opferschutzverein Weisser Ring“ mit falscher Täter- und Opferwahrnehmung - EKD mit chronischer Realitätsverweigerung zur AfD, zum Grundgesetz und zum Islam - Recht auf Religionsfreiheit vs. Religionsausübungsfreiheit

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

per Post
Weißer Ring? Ist das nicht rassistisch....? Siehe "Mohren-Apotheke"

Olaf Klabuse
Kompletter Realitätsverlust auf allen Ebenen, auch in der Kirche! Was ist da los???

werner zuercher
Man kommt der AfD durch die Altparteien nicht mehr nach! Man glaubte, da ziehen einige Rechtsradikale in den Bundestag, die man leicht mit der Nazikeule erschlägt! Es kamen aber volksnahe PolitikerInnen, brillante RednerInnen und kluge TaktikerInnen! Nun erweisen sich die Altparteien, wie zu erwarten, als schlechte Verlierer! Im demokratischen Kampf unterlegen, beginnt man nun mit Feigheiten, die Exponenten der AfD zu verunglimpfen! Mit Hilfe der Mainstreammedien zu verleumden! Die wirklichen Faschisten und Nazis sitzen in den Altparteien!
https://amzn.to/2PG9yhC

Miguel Tiburón
Danke für den Beitrag Hr. Boehringer. Bei der kleinsten Aussage ist man schon RECHTS oder Bazi. Und trägt dann falschen Stempel. Dann noch denunzieren, fertig. Die Menschen hier sind so verblendet durch die MSM. Öffentliche Diskussion und klarstellen der Meinungen. Nur noch AfD.

Norbert Golenia
Welch eine Heuchelei aus dem Munde dieses Bedford-Strohms! Aber: nix Neues! Was ist das für ein Leben, nicht der Toleranz islamischer Würdenträger zu vertrauen? Gugsu hier:
Spiegel.de
Und wie ich hörte, verwahrte sich die jüdische Seite gegen die Behauptung dieser "christlichen Würdenträger", sie hätte auch um das Abnehmen der Kreuze gebeten. Log hier also irgendwer?
Wie sagte H. Qualtinger so schön? "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen!"


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe