Donnerstag, 27. Dezember 2018

"Meuthen - Der EFDD-Europa-Talk aus Straßburg" mit Max Otte & Richard Sulik

Thema: Euro-Probleme

❝Wann platzt der €?❞ mit Max Otte & Richard Sulik


AfD Kompakt TV
Am 21.12.2018 veröffentlicht

Meuthen - Der EFDD-Europa-Talk aus Straßburg" - Folge 3: Richard Sulik & Prof. Dr. Max Otte diskutieren mit Gastgeber Prof. Dr. Jörg Meuthen die Frage: ❝Wann platzt der Euro?❞

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Danny Berlin
Habe größte Hochachtung vor Herrn. Prof. Max Otte! Nimmt selbstlos wirtschaftlich- und persönliche Nachteile in Kauf (Ausgrenzung aus Talkshows u. den meisten Finanzmedien u.a.), um seinem Heimatland in größter Not zu helfen! Patriot!

Patriot
Endlich mal kompetente Leute die auch Ahnung haben von dem was sie da erzählen, kommt selten genug vor in diesem Land.

Hallegga
Ein Europa der Völker ist OK aber was in Brüssel läuft geht nicht, jedes Land muß souverän bleiben. Mit solchen Leuten wie Herrn Meuthen und Sulik kann Europa in die richtige Richtung gehen.

Patriotin M.
Was für kluge, ehrliche und mutige Leute. Wenn es kracht, werden die Altparteien alle verschwinden und uns einen Scherbenhaufen hinterlassen. Die nachfolgende Regierung hat dann die schwersten Probleme zu lösen. Und dann will es keiner gewesen sein. Zum Glück vergisst das Internet nicht.

over stag
"Das Problem des EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht."
(Margaret Thatcher)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe