Montag, 31. Dezember 2018

Hans Herrmann Gockel im Gespräch mit Prof. Jorg Meuthen

Thema: Europawahl

Jörg Meuthen:
❝Orban wäre hochwillkommen!❞


AfD Kompakt TV
Am 28.12.2018 veröffentlicht

Zahlreiche Fragen an unseren Spitzenkandidfaten zur Europawahl sind über die Sozialen Medien eingegegangen und wurden ihm von Moderator Hans-Hermann Gockel einzeln vorgelegt. Dabei ging sowohl um europapolitische Themen wie den UN-Migrationspak, die Zukunft des Euro, Target-Salden, oder einen Zusammenschluss patriotisch-freiheitlicher Kräfte nach der Europawahl im Mai 2019 als auch um Dinge wie Migration allgemein, die Sicherheit der Renten, die Rolle von NGOs wie der Deutschen Umwelthilfe, die Ausrichtung der AfD, die aktuelle Lage in Frankreich undundund...

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Sunny Shuhia
Ich bin Hans Hermann Gockel so dankbar,das er so sachlich moderiert. Da kann sich der Mainstream einen große scheibe von abschneiden.Danke dafür !

Claudio Surland
Hervorragender Moderator, gewohnt genialer Meuthen - eine Spitzendarbietung alternativer Medien!

Patriotin M.
Ich finde Herrn Meuthen sehr gut. Hochintelligent und sehr sympathisch. Klar, dass die rotgrünlinksversifften ihn hassen. Neid muss man sich verdienen. Weiter so Professor Meuthen! Für Deutschland 🇩🇪

Erna Tillmann
Professor Dr. Meuthen ist eine herausragende Persönlichkeit und, seine ruhige Art schätze ich sehr. Es ist eine entspannte Atmosphäre und Diskussion. Einen herzlichen Dank an euch beide .Es war eine Bereicherung Ihnen beide zu zuhören.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe