Samstag, 22. Dezember 2018

Katrin Ebner-Steiners hervorragende Rede im bayerischen Landtag

Thema: AfD Bayern


Rede von Katrin Ebner-Steiner (AfD)
im bayer. Landtag: Hält den Altparteien den Spiegel



Tetoテト
Wir haben ca. 20 % politisch Interessierte in Deutschland. Diese wählen zum größten Teil die AfD und schreiben in den Internetforen.
Der große Rest sind ahnungslose GEZ-Sklaven die erst aufwachen werden, wenn der Futtertrog leer und der Bildschirm schwarz beibt.

Martin Triebel
Eins darf man natürlich nicht vergessen. Nämlich, dass die Bayern mit 18% die grüne Partei gewählt haben . Wenn man sich in den bayrischen Städten die Zeit nimmt und mal mit den Leuten ob jung oder auch älter spricht, so kann man mit Erstaunen feststellen, das sich da die Wahl widerspiegelt. Ich war jedenfalls entsetzt und habe noch mal schnell auf die Landkarte geschaut, ob ich auch wirklich in Bayern bin. Nun will ich gar nicht mehr hin fahren.

Ignaz Lorbeer
Wow, starke Rede einer starken Frau. Die AfD hat absolut die fähigsten Frauen aller Parteien in ihren Reihen.

Angelo Merte
Was für eine grandiose Rede. Ich bin begeistert. Wer dieser Frau zuhört und bei normalem Verstand ist, der kann ja gar nicht anders als AfD wählen.

Gott sieht alles
Super Rede. Am meisten musste ich lachen und als zum Schluss der Innenminister Herrmann geklascht hat, bis er merkte, er klascht für die Rede der AfD 😂😂
Leider sieht man es auf dem Video nicht, aber im Fernsehen war er genau in der Kameraeinstellung.

BAEL 66East
geiler Dialekt, klasse Frau...verdammt noch Eins, so ein geiler Text, sakra...den teile ich bis zum Abwinken. Diese Frau ist der Hammer, ich bin entzückt :)))))

Andrea Haberl
Welch eine ehrliche Hammerrede. Frau Kathrin Eber- Steiner wurde absolut zurecht in den Bayrischen Landtag gewählt. Für mich bestätigt es immer wieder, das ich der richtigen Partei meine Stimme gegeben habe. Super vielen lieben Dank AFD das ihr haltet was ihr versprochen habt 💜👍🏻🇩🇪

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe