Donnerstag, 27. Dezember 2018

Best of Bundestag 70. Sitzung 2018

Thema: Bundestag



Best of Bundestag
Am 23.12.2018 veröffentlicht

Amüsante, provokante und hitzige Ausschnitte aus der Sitzung vom 12.12.2018. Wenn Dir das Video gefallen hat, kannst Du mich gerne abonnieren! :)
Zwischenrufe sind in den Untertiteln zu finden. :)
Themen: 13:00 Uhr bis 14:13 Uhr: Befragung der Bundesregierung 14:13 Uhr bis Sitzungsende: Fragestunde

Kategorie Unterhaltung

Kommentare

ach nix
Die Frage von Heike Hänsel fand ich richtig gut. Alleine dass Merkel sowas sagt wie "da muss ich nochmal nachdenken" ist in diesem Format eigentlich schon ein Sieg weil Merkel genau weiß was Sache ist und KEINE Rechtfertigung dafür hat.

Cannatient fourtwenty
Was für ein Schauspiel, Schäuble, passt auf das man der Diktatorin ja keine echten Fragen stellt..... Laientheater auf Kindergartenlevel!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe