Sonntag, 30. Dezember 2018

Dr. Rainer Rothfuß nach der Migrationskonferenz in Marrakesch in Ceuta

Thema: Migrationspakt

Ceuta: #Migrationspakt in Aktion - Armutsmigration nach Europa | Dr. Rainer Rothfuß


eingeSCHENKt.tv
Am 20.12.2018 veröffentlicht

Gemeinsam mit Geopolitik-Experte Dr. Rainer Rothfuß besuchten wir, anschließend an die Konferenz zur Annahme des Migrationspaktes in Marrakesch, eine der spanischen Exklaven auf dem afrikanischen Kontinent, Ceuta. Dort sprachen wir sowohl mit Migranten als auch mit Grenzpolizisten und konnten so die Migration aus Afrika hautnah erleben.

Podcast:
https://hearthis.at/eingeschenkt.tv/
Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Peter Paul
In Deutschland gibt es viele Arme. Mutti rettet Afrika und den Rest der Welt und schafft noch mehr Armut im eigenen Land. Hirnlose Politik gegen die Eigenen.

speedking324
Deutschland produziert auf lange Sicht auch Millionen von Armutsflüchtlingen im eigenen Land. Wenn die Generation der Babyboomer in die Rente geht, wird fast die Hälfte auf Grundsicherung angewiesen sein. Schon heute emigrieren immer mehr Rentner nach Bulgarien oder Thailand um dort noch ein menschenwürdigeres Leben zu führen... Deutschland wird dann Exportweltmeister im exportieren von verarmten Rentnern ;-).

Maxi Beckmann
Was mich an der ganzen Migrationssache so furchtbar aufregt ist der Umstand, dass all die Anzugträger, die da irgendwelche Entscheidungen über unsere Köpfe hinweg treffen, nie nie nie selbst mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert werden. Ausbaden werden wir das müssen!!!! Ich wünsche mir, dass ihre Kinder auf Schulen gehen müssen, wo ihre Kinder dann kaum noch ein Wort Deutsch hören, dass sie in Vierteln wohnen und mit dem ÖPNV fahren müssen, wo sie sich dann mal als Fremde fühlen können im eigenen Land! Ganz ehrlich: ich war und bin immer überaus aufgeschlossen anderen Kulturen gegenüber, aber was zuviel ist, ist zuviel!!

Thomas Rettig
"Es kann nicht sein, dass wir für einen minderjährigen unbegleiteten Flüchtling in Deutschland die gleiche Summe ausgeben, die wir bräuchten, um 77 Lehrer im Senegal anzustellen und zu bezahlen! Von diesem Gehalt würden 77 Familien der Lehrer leben können. Davon könnten dann 2500 Schüler eine Ausbildung bekommen. Das zeigt uns wie absurd die Herangehensweise ist, dass wir Unsummen Geldes in Europa investieren, die viel dringender in den Herkunftsländern benötigt werden." (Minute 16:12)

kapitanron Karl
Nicht ein einziger Kulturkreis geht uns so auf die Nerven, plündert uns so aus, terrorisiert ganze Stadtviertel wie diese fanatische Primatenkultur mit ihren mittelalterlichen Unsitten & Gebräuchen aus dem Morgenland.
Mit keinem einzigen Zuwanderer, der zum Arbeiten!!! nach Deutschland kam, musste man je über Integration, Eingliederungsmaßnahmen, Sicherheitsrisiko..... sprechen.
  • Kein GRIECHE brauchte Schilder, dass man unsere Frauen nicht vergewaltigen darf,
  • kein JAPANER musste darauf hingewiesen werden, dass man Frauen nicht ans Auto bindet und durch die Straßen schleift,
  • kein SPANIER musste darauf aufmerksam gemacht werden, dass man Frauen nicht auflauert, nicht antanzt,
  • kein BRITE, IRLÄNDER, NIEDERLÄNDER benötigte überteuerte Flirtkurse oder man musste ihnen zeigen, wie man richtig Frauen anbaggert und poppt.
  • Keinem THAILANDER wurde je erklärt, dass man Frauen nicht angrapschen darf.
  • Wir brauchten wegen ITALIENERN keine Armeslänge Abstand und für CHINESEN kein Pfefferspray oder eine Waffe.
  • Im Zug konnte man vollkommen Axt-frei fahren.
Integration war und ist für Griechen, Italiener, Vietnamesen, Russen und viele andere Nationalitäten eine Selbstverständlichkeit.

Diese Menschen sind ein Teil unserer Kultur geworden und haben unseren Alltag wirklich bereichert.

ABER NICHT DAS VOLK AUS DEM MORGENLAND MIT IHREN ENDLOSFORDERUNGEN...

"Ich will hier eine Moschee, ich will nur Halal Essen, ich will islamische Feiertage, ich will abgetrennte Bereiche in Schwimmbädern, ich habe 4 Frauen und 25 Kinder und habe keine Zeit zum Arbeiten, ich will ein Haus, ein Auto und Geld sonst mache ich Rabatz, meine Kinder fahren nicht mit zur Klassenfahrt, alle Ungläubigen müssen getötet werden usw. usw."
KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!

Es wird geraubt, überfallen, verprügelt, vergewaltigt und gemordet, als wäre dies das Selbstverständlichste von der Welt!
Wir wollen hier keine Idioten, die unser Leben nach ihren Vorstellungen gestalten wollen!
Klemmt euch eure Wunderlampe unter den Arm, setzt euch auf euren Teppich und fliegt zurück hinter den Bosporus oder nach Afrika!
Die Mehrheit der Europäer wird euch dankbar sein.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe