Sonntag, 23. Dezember 2018

Arzt und Bestsellerautor Dr. Gerd Reuther im Gespräch mit Robert Fleischer

Thema: Gesundheit

3 Dinge die Dein Leben verlängern! -
Ein Arzt packt aus und verrät, worauf es wirklich ankommt


Welt im Wandel.TV
Am 14.12.2018 veröffentlicht

Wer möchte es nicht: ein möglichst langes und gesundes Leben führen. Und tatsächlich gibt es einen Haufen Angebote, die das bewerkstelligen sollen. Nur: Welche davon sind sinnvoll, und worauf kommt es wirklich an? Das verrät der Arzt und Bestsellerautor Dr. Gerd Reuther im Gespräch mit Robert Fleischer bei Welt im Wandel.TV.

Kategorie Bildung

Links:
Deutsches Ärzteblatt
Wissenschaft: Radikale Medizinkritik

inFranken.de
"Medizin schadet oft mehr, als sie nützt"
- Kulmbacher Arzt rechnet mit Medizinsystem ab

Thüringer Allgemeine
„Wer Ärzten rückhaltlos vertraut, schadet sich“
Ein Saalfelder Arzt deckt auf

Kommentare

Tilo Christen
Als von 4,5 Jahren Leberkrebs bei mir festgestellt wurde (trinke niemals Alkohol und konsumiere auch keine Tabakerzeugnisse), wollte man mir die berühmte Chemotherapie verpassen. Was ist die Chemo eigentlich, diese Frage wurde von mir an mich selbst gestellt!? Ab an den Rechner und mal genau im Netz recherchieren.

Der blanke Horror kam dabei heraus! Dieses Zeug wurde zwischen 1917/18 als Senfgas den feindlichen Truppen in die Gräben geschossen um sie damit zu töten. Nun war mir klar warum um die 97% der Patienten daran starben, es müsste doch Alternativen geben. Irgendwann stieß ich dann auf MMS- Tropfen. Die einen sagten es ist absolut wirkungsvoll und die anderen es sein giftige Chlorbleiche. Was nun!? Mal sehen wie die molekulare Zusammensetzung ist.

Also Chlorbleiche kann es nicht sein, da deren Zusammensetzung anders als die von MMS ist. Daraufhin folgten Dokumentationen von Andreas Kalker und Ali Erhan, die enorme Erfolge durch MMS verkündeten. Tja, dann hatte ich mir die Komponenten bestellt und MMS- Tropfen selbst hergestellt.
Erst einmal wurde meinerseits eine geringe Mischung (3 Tropfen fertiges MMS) angerührt, da doch immer im Hinterkopf die negativen Kommentare rumorten. Es dauerte geschlagene 4 Tage, bis von mir der Mut gefunden wurde dieses auch zu trinken. In den 3 vorab vergangenen Tagen wurde das MMS immer im Endeffekt in den Ausguss befördert. Dann nun mal runter damit und Schluss mit lustig zu zögern. Der Geschmack war übelst, aber eine negative Wirkung gab es nicht.
Ab dem folgenden Tag wurden dann 3 x 3 Tropfen täglich von mir jetzt mutiger eingenommen aber mit Wasser und Saft (ausnahmslos ohne Vitamin C) gemischt damit der doch widerlich Geschmack verschwindet. So langsam wurde die Anzahl der Tropfen erhöht, was eine leichte Übelkeit bei 3 x 20 Tropfen täglich und ein wenig Durchfall auslösten. Das aber ist normal, weil die Bakterien, Pilze und Viren absterben und unser Körper ihre "Leichen" ausscheiden muss.

Nach 6 Wochen ging es dann noch einmal zum Arzt, um zu erfahren was mit dem Krebs geworden ist. Es war wirklich nicht leicht zum Arzt zu gehen, es waren Gefühlswallungen zwischen Hoffnung und Angst dem Tod sehr bald in die Augen blicken zu müssen.
Ab in die Untersuchung und als mein Arzt mit steinerner Mine vor mir Platz nahm, schüttelte dieser nur seinen Kopf und sagte dann: "Wie kann das nur möglich sein? Ich Krebsgeschwür ist komplett verschwunden! Das ist mir in meiner gesamten medizinischen Laufbahn noch niemals untergekommen!"

Er wurde von mir gleich überglücklich nach der positiven Diagnose aufgeklärt, warum es so ist wie es ist. Mein Arzt entgegnete mir er habe schon von befreundeten Kollegen aus der USA von den MMS- Tropfen gehört und von dessen positiven Eigenschaften. Wir haben aber eine Verbot bekommen darüber offen mit Patienten zu reden. Wie auch immer, mein Leberkrebs war verschwunden aber lange vorab noch die Arthose in meinen beiden Händen. Seitdem von mir die MMS- Tropfen eingenommen wurden, hat nie wieder das Herpes, was dann und wann seit meiner Kindheit auftrat, geärgert.
Seit nun 4,5 Jahren werden nun von mir auch präventiv die MMS- Tropfen eingenommen und es gibt bis heute nicht einmal mehr den kleinsten Schnupfen. Das Tolle an diesen MMS- Tropfen ist, das sie mehrere hunderte von Krankheiten erfolgreich bekämpfen können, unter denen z. B. Alzheimer, Demenz, Parkinson, AIDS, Hepatitis, Hashimoto, ALS, MS und und und komplett ausheilen. Die Pharmaindustrie ist nun ständig dabei das MMS negativ darzustellen, weil ihnen die Felle davon schwimmen. Ihre Aktionäre wollen ihre Dividende und diese bringt ihnen nur ein kranker Mensch aber nie die gesunden. In meinem Verwandten und Bekanntenkreis sind bereits 27 Menschen aller ihrer Leider durch MMS- Tropfen erlöst worden. Bei einigen waren die Ärzte Jahre lang dabei ihre Krankheiten leider erfolglos zu bekämpfen, sie kannten eben keine MMS- Tropfen! Für alle Menschen die meinen Beitrag lesen und wieder gesund werden möchten wüsche ich heute frohe Feiertage und sehr viel wiedererlangte Gesundheit dazu!

    R. Held
    MMS ist schon ein starkes Oxidationsmittel, ein Dampfhammer der wohl doch helfen kann.

    Karin Ich bin
    Tausend Dank für deinen Bericht. Beinahe unglaublich aber nur beinahe. Es bestätigt meine Recherchen. Endlich ein Anwender, der davon berichtet, dass der Krebs weg ist. Ich muss mich wiederholen: Tausend mal herzlichen Dank und auch schöne Feiertage und ein langes und gesundes Leben 🖖🌈💋🐾🍀!

    Umm Hany
    Wie verstehe ich das jetzt richtig: " ausnahmslos ohne Vitamin c"? Zusammen mit mms nicht sinnvoll sondern nur getrennt In Abständen zur einander richtig?

    Karin Ich bin
    Umm Hany so habe ich das auch verstanden. Wer weiss schon, wie MMS mit Vitamin C reagiert? Meines Wissens nach zerfällt MMS nach 2 Std. (dazu ein Video von Anne Hübner /Tanja und MMS. Suche auf Utube dazu "Indien - Reiseerfahrung mit MMS" Tanja mischt die Komponenten und trinkt das mit Wasser verdünnt vor der Kamera) Also denke ich, dass du danach ruhig Vitamin C trinken, resp. einnehmen kannst?

    Enrico Kühnemund
    Danke für Ihren Bericht! Wir sind auch sehr begeistert von MMS, sind aber jetzt auf CDL umgestiegen.

Christa Glück
Was ich bei diesem Gespräch besonders angenehm empfand, ist, daß der Moderator seinen Gesprächspartner ausreden ließ, nicht unterbrochen hat. Leider erlebe ich das sehr oft anders.
War deshalb ein stressfreies Zuhören für mich.
Ein großes Dankeschön dafür !!!

nando4674
Ich finde das Interview absolut klasse und kann den meisten Dingen zustimmen.Leider finde ich es etwas schade dass man auf Krankenhauskeime mindestens 40.000 Tote pro Jahr in Deutschland keine Stellung genommen hat und die Antibiotika auch nicht erwähnt hat.Man muss sich vorstellen, dass in den Niederlanden der Arzt Antibiotika überhaupt nicht verschreiben darf ...sollte er es für notwendig halten muss der Patient in eine Klinik um sich dort auf das entsprechende Antibiotika einstellen zu lassen... und hier wird Antibiotika wie trocken Brot verordnet


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe