Freitag, 28. Dezember 2018

EUROGENDFORE- Die PRIVATARMEE der ELITEN

Thema: EUROGENDFORE


Jesse James
Am 24.11.2018 veröffentlicht

Kategorie Bildung
Lizenz Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Kommentare

Herbert Bach
Es ist aber auch traurig, dass sich immer wieder ehr- und charakterlose Schweine finden, die diesen Drecksjob machen. Wie wenig Selbstachtung ist eigentlich nötig, um das zu tun?!

Fredi Haslinger
Lustiger Kommentar: Sagt eure Meinung dazu. Der Bürgerkrieg ist doch schon da, in Frankreich und Belgien. Warten wir, wann diese Truppe eingreift. Macron hat schon heute in einer Rede gesagt, daß das Weiterführen der Proteste zum Ende der Welt führen würde. Somit hat er schon den Plan fürs Ziel vorausgesagt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe