Thema:
Frankreich
La Dictature Française 2014-2018
(La police avec nous?)
Frankreichs Polizisten beim Verteidigen der "Westlichen Werte", der "Meinungsfreiheit" und der "Freiheitlich - demokratischen Grundordnung". Ich hätte nicht gedacht, dass die Franzosen auch mal Vorreiter beim Verteidigen so wichiger Dinge in Europa sind.
Phoenix Division
Am 19.12.2018 veröffentlicht
Licensed under Creative Commons Attribution 3.0 https://creativecommons.org/licenses/...
Kategorie Bildung
Kommentare
Alberto Lin
Unfassbar ... Mir fehlen die passenden Worte
Dagmar Jacoby-Lauer
da werden die Menschen verheizt und die, die es angestiftet haben, mit ihrer Politik, sehen von oben zu und freuen sich, wie wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen
Danke Klaus für den Link
Danke für die Einstellung des Videos. Es ist einfach notwendig, dass immer mehr unabhängige Blogger und Portale derartige Videos zur Meinungsbildung ins Netz stellen.
AntwortenLöschenGenau, was dieses Video zeigt, beschreibt Ralf Nietzschmann im Posting:
„Eine Revolution hat noch nie im Wohnzimmer stattgefunden. Die herrschende Klasse muss spüren, was passiert. Streng genommen kann nun mal die andere Seite von unvermeidlichen Kollateralschaden, besser gesagt Begleitschaden, sprechen.
Auch sollte sich mal interessierte Mitmenschen über die brutale Anwendung von Gewalt, sogar gegenüber auch zu Kindern, der französischen Staatsmacht kundig machen. Sieht man natürlich nicht in der ARD oder im ZDF“.
Es wäre angeraten, dass sogenannte Linke, wie Riexinger, sich solche Videos anschauen sollten. Wo sind hier rechte Chaoten zu sehen? Nein und nochmal nein, hier sieht man Menschen, die es gestrichen satthaben, die Lasten einer vollkommen verfehlten Politik der herrschenden Klasse zu tragen, die immer reicher wird.
Und die „Salonkommunisten“, tatsächlich als Büttel der neoliberalen Klasse in Deutschland treffend im Netz bezeichnet, sollten diese Bewegung auch als Warnung verstanden wissen. Es beginnt in Deutschland auch mit Aktionen auf der Straße verschiedener Gruppen. Im Moment noch als Solidarisierung mit der französischen Bewegung der gelben Westen. Im Moment auch noch durch die Systemmedien kleingeschrieben, deshalb lohnt es sich auch hier im Netz zu recherchieren.
Ursprünglich wollte ich „ In eigener Sache 2“ aktuell zu Lieske als Marie auch kommentieren.
Ich lasse es aber, die anderen Kommentatoren, haben alles geschrieben.
Außerdem bin ich auch der Meinung dieser Person nicht soviel Aufmerksamkeit zu widmen.
F. Köppel