Thema:
Migrationspakt
Global Compact for Migration - nun DOCH rechtsverbindlich
Peter Boehringer spricht Klartext (38)
MdB Peter Boehringer
Am 19.12.2018 veröffentlicht
Ein Menschenrecht auf Einwanderung schafft das Recht auf Heimat ab.
Der UN-Migrationspakt widerspricht sogar geltendem UN-Recht:
- "Recht auf Heimat" (UN-Erklärung über die Sesshaftmachung von Siedlern; UN-Menschenrechts-Kommission, 1997)
- "Bevölkerungsaustausch unzulässig" (UN-Erklärung; ebda.)
- "Rechte einheimischer Bevölkerungen auf ihre Kultur" (UN-Erklärung von 2007)
- "Keine Zerstörung der Identität angestammter Kultur" (BT-Resolution von 1996)
AfD bringt GCM in die Öffentlichkeit und wichtigen dokumentierten Widerstand in das Bundestags-Protokoll
AfD erträgt Häme, Inkompetenz, Verdrehungen und Lügen der Heimatabschaffer Videobeweis aus Marrakesch zur Bindungswirkung des GCM für Nationalstaaten (Zitat UN-Sprecher):
https://www.youtube.com/watch?v=3xNgO...
Beweis zu Schwarz-Grünen Aussagen zur rechtlichen Bindung des GCM:
https://vera-lengsfeld.de/2018/12/13/...
Mehr auf: https://www.pboehringer.de
Folgen Sie mir gerne auf https://twitter.com/PeterBoehringer
Folgen Sie zudem auch auf https://www.facebook.com/Peter.Boehri...
Kategorie Nachrichten & Politik
Kommentare
Edmund Kisicki
Ich kann den vielen (GEZ-hirngewaschenen) Verwandten und Bekannten kaum nahebringen, wie brillant die Arbeit der AfD (insbesondere Peter Boehringers) ist ... ich muss denen erstmal erklären, dass es keine verfassungsfeindlichen blutrünstigen NAZI-Monster sind ... sie schauen halt nur den Mainstream und wähnen sich top informiert.
Rico S
Diese Pharisäer die diesen Packt ausgearbeitet und unterschrieben haben gehören ALLE hinter Gitter !!!!
Moppi
Hallo Herr Boehringer. Danke für diese Info. Aber es war doch klar, dass wir über den Tisch gezogen werden. Ich bin auf die EU Wahl gespannt. Meine Wahl steht zu 100% fest! ;-)))))))))))))))))))))))9
Claas Scheibe
Diese Merkel Lügenregierung ist eine Schande für Deutschland
Karls Kinder
Hier hilft wirklich nur noch eine politische Kehrtwende. Meine Stimme hat die AfD jedenfalls sicher. Nicht nur wegen dieses Argumentes. Es geht auch um eine Rückabwicklung der Islamisierung, Verbesserung der demokratischen Grundordnung, Besinnung auf die Mehrheitsinteressen, Stärkung der deutschen Souveränität,
Rolf Wittwer
Dass "man" nun auch rechtlich offenbar "NICHTS MEHR TUN KANN", muss dem Otto Normalverdiener doch die Haare zu Berge stehen lassen, sofern er noch welche hat. Was da insbesondere auf D zukommt, kann eigentlich gar nicht mehr treffend formuliert werden. Es steht eine kommende Katastrophe in Raten bevor, die auf Grund einer Politik erzwungen wird, die nichts, aber auch gar nichts mit irgendwelchem Humanitätsgedanken in Verbindung gebracht werden könnte.
Es ist - wie in immer zahlreicher werdenden Internet-Publikationen, Berichten, Veröffentlichungen usw. durchsickert - eine als gigantisch zu bezeichnende, soziologisch-kulturelle Nivellierung NACH UNTEN in die Gänge gekommen. Die völlig abgehobene "Führungskaste" D's (sog. GROKO) applaudiert dem Untergang "ihres" eignen Landes in allen erdenklichen Nuancen in nicht zu übertreffender Anbiederei an die "Religion des Friedens", was speziell um diese Weihnachtszeit, heftig zum Ausdruck kommt.
Wahrlich, um noch eine gewisse Weihnachts-Freude in dieser politisch hässlichen Zeit zu empfinden, sollte man diese, das korrekte Volk provozierenden Vorgänge gedanklich ausser Kraft setzen. Das wünsche ich allen die Realität noch Wahrnehmenden hier im Forum!
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe