Thema: Volksverarschung
Manch einer von uns wird sich schon gewundert haben, was sich in den letzten Jahren still und heimlich vollzogen hat.
Auf einmal gibt es immer weniger Ämter. Aus der Behörde Arbeitsamt wird kurzfristig das Privatunternehmen Arbeitsagentur mit privatwirtschaftlicher Struktur und Verwaltung.
Ebenso erging es der "Bundesdruckerei" und der "Deutschen Rentenversicherung Bund".
Das staatliche Unternehmen "Post" wurde schon vor langer Zeit aufgeteilt und privatisiert, d.h. die gesamte, vom Steuerzahler finanzierte Infrastruktur für Briefpost und Fernmeldewesen ging nahtlos vom allgemeinen in den privaten Besitz über. Auch wenn der größte Anteilseigner an den Aktiengesellschaften "DHL" und "Telekom" der Bund ist, so ist es doch eine Enteignung der Steuerzahler in kleinen Schritten.
|
Nachdem beim Bürsengang noch einmal richtig abgezockt wurde, wurde danach eine "richtige Inventur" gemacht und siehe da, das gesamte Inventar war nicht einmal die Hälfte des vorher Veranschlagten wert. Folgerichtig: Die Aktie stürzte ab und dümpelt immer noch in der Nähe des Ausgabekurses rum. Man kann nur hoffen, dass viele, damalige Neuaktionäre dadurch "geheilt" wurden, besonders die, die sich aufgrund der aggressiven Werbung: "Die Telekom geht an die Börse, gehen Sie mit" einen Kredit aufgenommen haben.
Gott sei Dank wurde das gleiche Schicksal, das der "Deutschen Bahn" zugedacht war, vorerst gestoppt.
Wussten Sie, dass Ihr Personalausweis oder Ihr Reisepass nicht Ihre deutsche Staatsangehörigkeit bestätigt und fast alle Deutschen in ihrem eigenen Land staatenlos sind? Nein? Es gibt tatsächlich ein Dokument, welches die rechtmäßige Staatsangehörigkeit bescheinigt, aber es ist keines der beiden zuvor genannten. Nur wenige Deutsche sind im Besitz dieser speziellen Urkunde, z.B. viele Staatsanwälte, Notare, Bundespolizisten oder Politiker.
Wussten Sie zudem, dass Gerichtsvollzieher in der BRD seit 2012 keine Beamten mehr sind oder dass die BRD selbst gar kein Staat ist - und auch nie war -, sondern eine von den Alliierten installierte Verwaltung, die großteils innerhalb einer „Firmenstruktur“ operiert?
War Ihnen geläufig, dass wir bald in die „Vereinigten Staaten von Europa“ übergehen und die Menschen in „handelbare Waren” umfunktioniert werden?
Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, wieso aus dem Arbeitsamt eine „Agentur für Arbeit“ geworden ist oder warum Sie vor Gericht als „Sache“ behandelt werden und nicht als Mann oder Frau?
Und Sie werden wahrscheinlich auch überrascht sein, wenn Daniel Prinz Ihnen die Rolle des Vatikans und der katholischen Kirche darlegt, die darin genauso verwickelt sind wie die City of London.
War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? Der Autor beantwortet nicht nur diese Fragen ausführlich, sondern zeigt zudem auf, welche höchst raffinierten und hinterhältigen Mechanismen eingesetzt werden, die uns alle versklavt haben und dafür sorgen sollen, dass wir aus dem gegenwärtigen, riesigen Hamsterrad nie ausbrechen.
Im Buch kommt dabei auch ein Insider zu Wort, der mit weiteren brisanten Fakten aus dem Nähkästchen plaudert, z.B. auch, auf wie viele Menschen die Weltbevölkerung von der Elite reduziert werden soll.
Wie ein roter Faden wird das gesamte Konstrukt offenbart, auf dem dieses Kontroll- und Machtsystem aufgebaut ist. Sie glauben, Sie wüssten als aufgewachter „Bürger“ tatsächlich bereits über alles Bescheid? Dann werden Sie spätestens hier eines Besseren belehrt.
Daniel Prinz bleibt jedoch bei all diesen Informationen nicht stehen. Er präsentiert im zweiten Teil des Buches auch tiefgreifende und fundierte Ideen und Lösungsansätze, die aufzeigen, wie wir uns aus diesem Sklavensystem wieder befreien und eine wirklich gerechte Welt in Frieden und Harmonie erschaffen können. Und bei dem Ganzen spielt Deutschland die Schlüsselrolle...
Inhaltsverzeichnis und Vorwort von Jan van Helsing im PDF-Format 117 KB
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe