Samstag, 16. Mai 2020

Corona-Demos: Die schlimmsten Szenen – ist das noch Demokratie?



MMnewsTV

Dokumentation zu polizeilichen Übergriffen bei Demonstrationen für Bürgerrechte. Was tun gegen Polizeigewalt? Michael Mross im Gespräch mit Christian Hiß. Info: Wer zahlt die Billionen-Zeche: https://www.mmnews.de/wirtschaft/1443...

Spenden:
Helfen Sie uns, die Meinungsvielfalt zu verteidigen und der Polizei auf die Finger zu schauen:
PayPal: mmnewstv@gmail.com

Bank: Deutsche Bank
IBAN: DE59100700240438425100
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBBER
Empfänger: Dexweb GmbH

Bitcoin:
1J3kNVpYcvLny8vZfBGkAnrfbnA2768thm

Ethereum:
0x2aa493aAb162f59F03cc74f99cF82d3799eF4CCC
Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Ga Ga Land
Ich komme aus Berlin...am kommenden Wochenende wird der Polizei der Arsch auf Grundeis gehen. Bis die das verstehen! Ihr stellt euch nicht vor uns. Wir sind das Volk, und Ihr begeht Straftaten. 5 Jahre lang mussten Wir mit anschauen, wie Ihr kriminellste Subjekte behandelt habt, wie edelste Mitbürger. Und jetzt bei normalen Bürgern geht Ihr ab, wie das eigentlich bei Straftätern sein müsste? Inaktzeptabel! NICHT MEHR MEINE POLIZEI
DNMK * DynaMike
Alternative Medien zeigen, was der Mainstream uns verschweigt.
redback491
Die "Staatsmacht" versucht das Volk einzuschüchtern. Das wird auf Dauer , nicht gut für die polizei ausgehen !!!
Rusty
Wir schaffen das Mutti! Allerdings nur OHNE dich!
Wir verändern
ich glaube, dass man inzwischen nur mit einem "Heil Merkel" der Regierung opportun ist. alles andere wird bekämpft, offensichtlich.

1 Kommentar :

  1. Ich versuche einmal ohne jeglichen Bezug zu Corona zu kommentieren und mich nur auf die Bilder zu konzentrieren.
    Mir wurde vom Westen eingeredet, dass ich als DDR-Bürger in einem Land gelebt habe, wo Unterdrückung gegen Andersdenkende an der Tagesordnung war.
    Mir wurde eingeredet, dass im Westen jeder seine Meinung frei und ohne jegliche Repressalien sagen könnte.
    Stimmt das alles?
    Für mich eher ein Nein. Ich wusste, was mir in der DDR blühen konnte, wenn ich gegen die Staatsmacht mich auferlegt hatte.
    Ich wusste, dass ich im Herbst 1989 in Leipzig nicht wusste, ob ich nach den Demos wieder nach Hause kommen würde. Ich hatte das Glück am Georgiring zu wohnen, also der Straße, die zum Ablauf der Demonstration vom Karl Marx Platz, nach der Wende wieder Augustusplatz, Bestandteil des Demoverlaufs rund um den Ring war.
    Ich muss heute noch Lachen, wenn die Volkspolizisten mich kontrollierten und ich ganz unschuldig mit einem Schmunzeln im Gesicht ihn sagen musste, dass ich nur meine Wohnung aufsuchen wollte. Dort wo die Bereitschaftspolizei im Mannschaftswagen saßen und keiner Zutritt hatte, der sich nicht ausweisen konnte.
    Es ist eigentlich nicht zum Lachen, wenn ich heute in der „Demokratie“solche Bilder sehe. Ich kann nur sagen die Schlägertrupps der Stasi an der Nikolaikirche waren „humaner“, besonders gegenüber Frauen.
    Man lernt eben nie aus. Jedes Regime unterdrückt seine Menschen, egal ob Russland, die VSA, China, Südkorea, Frankreich, Polen, Ungarn und andere und eben auch die ach so freiheitlich demokratische Bundesrepublik. Lustig der Grabstein vor Merkels Wahlbüros, allerdings nicht so schlimm wie die abgebrannten LKWs in Stuttgart.
    Ist eben alles Ansichtssache oder Meinungsfreiheit.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe