Dienstag, 12. Mai 2020

Pflege im Alter und Lebensversicherung

Wie sieht es eigentlich in der Realität mit der Pflege im Alter aus?
Zwei abschreckende Beispiele von vor nicht langer Zeit.



anbei das Video von Frontal 21 zum Fall meiner Mutter. Wie sie im Pflegeheim zugerichtet wurde, ist ab Minute 7 zu sehen und die angeblichen „Ermittlungen“ ließ die Staatsanwaltschaft bis heute im Sande verlaufen. Bevor man sie so zugerichtet hat, hat man sie einige Wochen zuvor mit Neuroleptika ins Koma getrieben. Alle meine Anzeigen blieben einfach liegen. Die Heimaufsicht hat jahrelang mit Scheinaktivitäten zugesehen, das Ministerium der grünen “Menschenfreunde“ hat auch nichts unternommen. Ich habe nichts erreicht, obwohl ich wie eine sprichwörtliche Löwin für meine Mutter kämpfte. Als ich nicht locker ließ, schließlich mehrfach die Medien eingeschaltet habe, haben mir die Menschenfreunde, die angeblich Risikogruppen „schützen“ wollen, mit Strafanzeige gedroht.

Das (und auch der vorherige Fall mit den Maden in den Wunden der „Gepflegten“) ist kein Einzelfall, das ist der übliche Horror in den von den „Menschenschützern“ der Regierung(en) privatisierten Tötungsanstalten, die sie Pflegeheim nennen. Der Horror hat System. Jetzt, wo sie den Angehörigen den Zutritt in die Quälanstalten verweigern, können die Verbrecher in den Quälanstalten, die dort tätigen Ärzte, den staatlichen Behörden, den Ministerien machen, was sie wollen. Die wollen keine Leben schützen, die nehmen Menschen jeden noch so kleinen Rest ihrer Menschenwürde, sie quälen und töten. Die Zustände sind unbeschreiblich entsetzlich.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe