Freitag, 22. Mai 2020

Statement und Appell eines Intensivmediziners zur aktuellen Lage



Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann

Kategorie Bildung

Kommentare

Volker Pajonk
Dieser junge Mediziner hat mich mit seinem Statement sehr berührt - danke!
Hebammenpraxis Raica M. Vermeegen
Vielen Dank von einer aktiven Hebamme. Lassen Sie uns wissen, wie es Ihnen nach dem Video ergeht. Beste kollegiale und menschliche Grüße
Moin Gott! Praktisch.Friesisch.Glauben.
Als Pastor kann ich nur sagen: es wird Zeit dass wir das, was Sie so eindringlich gesagt haben von den Kanzeln predigen! Mut machen! Angst nehmen! Daten und Fakten gegen dumpfe Angst. Und ... auch mal eine Umarmung
Toni Huhn
Vielen vielen Dank für dieses klare, offene, sachliche und ruhig vorgetragene Statement!!! Ein junger, mutiger Mediziner der die Lage auf den Punkt bringt. Leider wird dieser junge tolle Mensch in den nächsten Tagen in die Schublade der Verschwörungstheoretiker gesteckt werden.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und bedanke mich für Ihre tolle Arbeit!!!
Jochen Weymayer
Ich als Facharzt für Allgemeinmedizin kann nur dazu sagen: alles auch in meinem Sinne und dazu stehe ich auch mit meinem Namen: Dr. med. Jochen Weymayer.
Michael Sachs
Wann stehen die Ärzte endlich auf?!
ProLife 0803
Sehr sehr gut und mutig!!!! Mehr solcher Ärzte mit Rückgrat!!!
Siegfried Greif
Mich würde es sehr interessieren wie viele Menschen gestorben sind, weil diese nicht operiert wurden, weil die Betten wegen Coronapatienten freigehalten wurden, die nicht belegt wurden?
Diana Dürkes
Dies müssten alle Ärzte in Deutschland tun, was Sie mit dieser Rede getan haben. Vielen Dank dafür. Sie sprechen mir aus der Seele. Das ist ein Appell an die Ärzteschaft und an alle Anwälte.
Arno Schulz
Tolle Aussagen wo alles stimmt was er sagt, Super, steht auf Leute es wird im brutaler besonders auch für die Kinder. Es entstehen Schäden für ein Leben lang!! Furchtbar die Angst er Menschen auf der Strasse. Daumen hoch für diesen Arzt
Philipp Erhard
Wir benötigen unbedingt mehr Mediziner und Wissenschaftler, die sich zu Ihrer Einschätzung bekennen und dies auch der Welt zugänglich machen, aller Kritik zum Trotz, es ist Zeit Verantwortung zu übernehmen...
Sarah Burhenne
Man hat es heute wieder in den MSM gesehen und gehört, Menschen die für unsere/Ihre Grundrechte auf die Straße gehen, werden als Verschwörungstheroretiker und rechtsradikale abgestempelt, eine Katastrophe ! In die Gesellschaft werden immer mehr Keile getrieben !
Ein wissenschaftliches Miteinander gibts in der modernen Medienwelt nicht mehr ! Weil sich jeder sog, "Experte" so präsent, wie irgendmöglich in den Medien positionieren will um das eigene Schäfchen ins Trockene zu bringen !
Micha
Ich bin kein Mediziner ,aber ich spüre und fühle das dieser Liebe Mensch hier sehr sachlich und fachlich sein Anliegen vorbringt ,Hut ab lieber Freund und ich stehe da voll hinter ihm ,ich bin dabei Widerstand 2020 Brandenburg ,Danke🙏
Hiltrud Firmenich
Hat jemand Frau Merkel jemals mit Mundschutz gesehen?
Hatte Herr Steinmeier Todesangst, als er unmittelbar nach dem letzten Interview unvermummt von dannen ging, was leider gefilmt wurde?

1 Kommentar :

  1. Sind die Deutschen ein Volk von Feiglingen geworden?
    Hat die jahrelange Gehirnwäsche so ihre Spuren hinterlassen, dass die Mehrheit noch dankbar dafür ist, was diese Kanzlerin, die vor etwas mehr als dreißig Jahren noch gegen den "iperialistischen Klassenfeind" gewettert hat, ihnen antut? Die dann nach dem Mauerfall nichts Eiligeres zu tun hatte als beim "Klassenfeind", in Person von George W. Bush und nahtlos anschließend übergehend zu Obama, Dauer-Rektalbewohnerin zu werden?
    Wie größzügig sie mit dem Geld der Steuerzahler um sich wirft?
    Durchschaut niemand ihre Lügereien um "Corona" und "Europa", wenn sie zufällig mal da ist?

    Gott sei Dank gibt es auch noch mutige Menschen wie diesen Intensivmediziner.

    Nicht nur korrupte Arschkriecher wie in der Politik, denen es nur um ihren Posten, um Geld und Macht geht und die sich nicht zu schade sind, ihren Wählern dreist ins Gesicht zu lügen. Anders ist es bei den meisten Medien allerdings auch nicht.

    Leider sind das aber viel zu wenige, die sich trauen die Wahrheit zu benennen. Und die Wenigen werden von der kriminellen Pharma-Mafia und ihren gekauften Vasallen in Instituten, Regierungen und Medien mit allen unlauteren Mitteln fertig gemacht.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe