Sonntag, 17. Mai 2020

Weltführer veranstalten einen virtuellen Gipfel, um Milliarden für den COVID-19-Impfstoff zu sammeln

Ausbruch des Coronavirus: Welt-Führer veranstalten einen virtuellen Gipfel, um Milliarden für den COVID-19-Impfstoff zu sammeln

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen
Foto: Screenshot
Wer immer noch nicht glaubt dass es bei der Fake-Pandemie um einen faschistischen Putsch der NWO geht, um den Plan von Bill Gates umzusetzen, die 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten zwangs zu impfen, der möge das Video anschauen, in dem die sogenannten "Führer der Welt" eine riesige Summe für die Entwicklung von Impfstoffe "versprechen".


Global News

Dies ist die automatische Übersetzung des Begleittextes:

Die Staats- und Regierungschefs der Welt haben am Montag eine internationale, virtuelle Geberkonferenz abgehalten - ohne die Vereinigten Staaten, Russland und China, um mindestens 7,5 Milliarden Euro für die Erforschung eines möglichen Impfstoffs und der Behandlung des Coronavirus aufzubringen, nachdem die Länder eine einheitliche Reaktion versprochen hatten.

Die von der Europäischen Union, den Nicht-EU-Staaten Großbritannien und Norwegen, Japan, Kanada und Saudi-Arabien organisierten Staats- und Regierungschefs der Welt wollen auf der Grundlage der Bemühungen der Weltbank und der Bill and Melinda Gates Foundation über mehrere Wochen oder Monate hinweg Spenden sammeln.

Die EU hat die Konferenz mit der Zusage von 1 Milliarde Euro (1,09 Milliarden US-Dollar) begonnen, sagte die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen.

Der kanadische Premierminister Trudeau hob Kanadas Beitrag von mehr als 850 Millionen Dollar hervor, der in Forschung und Impfstoffentwicklung, Finanzierung der Behandlung der Weltgesundheitsorganisation und Unterstützung der Entwicklungsländer investiert wird.

Der französische Präsident Emmanuel Macron sagte, Frankreich werde 500 Millionen Euro beisteuern, und Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte am Montag, Deutschland werde 525 Millionen Euro zur weltweiten Mittelbeschaffung zur Finanzierung der Erforschung eines Impfstoffs und von Behandlungen gegen COVID-19 beitragen.

Saudi-Arabien, der derzeitige Vorsitzende der Gruppe der 20 Industrieländer, hat 500 Millionen US-Dollar zugesagt.

Kategorie Nachrichten & Politik

Wer ist Global-News?

Global News ist die Abteilung für Nachrichten und aktuelle Angelegenheiten des kanadischen Global Television Network. Das Netzwerk gehört Corus Entertainment, das alle nationalen Nachrichtenprogramme des Netzwerks sowie die lokalen Nachrichten auf seinen 15 eigenen und betriebenen Sendern überwacht.
Wikipedia (Englisch)

2 Kommentare :

  1. " Und die Verbindungen, die es zwischen Macron und Sanofi gibt, hat der Spiegel ganz verschwiegen. Dabei sind sie bekannt und für jeden nachprüfbar. Vereinfacht gesagt: Ohne Sanofi wäre Macron heute ein Niemand. " Sanofi = Impfstoffhersteller

    https://www.anti-spiegel.ru/2020/macron-und-der-pharmariese-sanofi-ein-skandal-ueber-den-in-deutschland-nicht-berichtet-wird/?doing_wp_cron=1589751873.1279659271240234375000

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch interessant, was in der "Westlichen Wertegemeinschaft" gelogen und betrogen wird. Diese Kriminellen meinen allen Ernstes, sie seien die Elite. Traurig genug, dass wir von denen regiert werden.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe