Sonntag, 3. Mai 2020

Corona - Lockdown - Die unfassbaren Verstrickungen aufgedeckt

AUFGEFLOGEN ! Die WAHREN Mächte - Volksverrat
schnell gucken


Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann
Dieses Video von Coach Cecil solltet Ihr Euch ansehen
Liebe Grüsse
Bodo Schiffmann

Kategorie Bildung

Kommentare

cocoflow
die Herschenden werden aufhören zu herschen wenn die Kriechenden aufhören zu kriechen
Bünyamin Karadas
Da auch die Öffentlich Rechtlichen Medien uns verraten haben, sollten wir die GEZ-Zwangsabgabe per Volksentscheid abschaffen!
black bird
GEWISSE VERBINDUNGEN WAREN JA BEKANNT - ABER DIESER POLITISCHE SUMPF MIT ENGSTEN VERSTRICKUNGEN ÜBER ALLE EBENEN ERSCHÜTTERT MICH GERADE SEHR! VIELEN DANK FÜR DIESEN BERICHT.
Akim Mobassa
"Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind." Mark Twain
Dagmar Falk
Mich interessiert, wieso das Robert Koch Institut die Bundesregierung beraten darf, wenn es Spendengelder annimmt ?!
ooo789456123
Bill Gates hat auch letztes Jahr schon in CureVac investiert, welches nun den Corona Impfstoff entwickelt. Es gibt schon komische "Zufälle"

1 Kommentar :

  1. Das ist ja der Hammer wenn das alles stimmt.
    War aber eigentlich klar, dass da einer mit viel Geld hinterstehen muss.
    Allerdings hätte ich die deutsche Regierung nicht für so korrupt und was in Deutschland abgeht nicht für möglich gehalten, weil doch gerade deutsche Politiker immer Vorreiter für alles sein wollen und von Westlicher Wertegemeinschaft, Rechtstaat und Demokratie reden.
    Sebastian M.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe