Mittwoch, 27. Mai 2020

Log Drosten? Studie grob falsch



MMnewsTV

Deutschlands Star-Virologe Christian Drosten hat offensichtlich eine eigene Studie gefälscht, die maßgeblichen Einfluss auf das Handeln der Politik hatte. Grundgesetz-Shirts, unser Shop: https://shop.spreadshirt.de/mmnews/all

Artikel: https://www.mmnews.de/vermischtes/145...

Michael Mross im Gespräch mit Christian Hiss über den Skandal.

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Martin Miethchen
Der hatte schon mit der Schweinegrippe gelogen.
Peterson Northpole
Der Untersuchungsausschuss Corona MUSS her. Das muss aufgeklärt werden bis ins Letzte
Jo Konz
Die Politiker, die Medien und das Robert Koch Institut sollten privat für den angerichteten Schaden haften.
Ulrich Otterpohl
Wie kann man Kindern so etwas antun? Wenn die Drosten betreffenden Berichte stimmen, ist das unverantwortlich, was da passiert ist. Wo leben wir eigentlich?
Karl H
Heute ist ein schöner Tag :-) Jetzt kontert auch noch Hr. Streeck: Er erwarte keine 2. Welle. Spricht auch nicht von einem Impfstoff.
https://www.n-tv.de/panorama/Streeck-erwartet-keine-zweite-Corona-Welle-article21803064.html
Danke lieber Gott! Es tut sich was.
Ansonsten: Untersuchungsausschuss für unsere "Regierung"

Christine Ehegartner
Naja ist ja interessant, das Papier aus dem BMI war ja angeblich Blödsinn? Und nun? 🤨

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe