Samstag, 23. Mai 2020

Wem nützt das Impfen? Ein kurzer Überblick über die Impferei



Michael Leitner

Zeit für einen Shitstorm gegen die Impfstoffhersteller! In deren Prospekten stimmt kein einziger Satz, schwere Nebenwirkungen werden mit Hilfe einer Armada von Lobbyisten verschwiegen, damit der Rubel rollt. Es ist Zeit, den Verletzungen an Körper, Geist und Seele, die von Impfungen verursacht werden, ein Ende zu bereiten!

Impfungen haben keine einzige Seuche ausgerottet - das zeigen Statistiken des Bundes. Jede Seuche war aufgrund des wachsenden Wohlstands nach dem 2. WK schon so gut wie verschwunden, BEVOR die entsprechende Impfung auf den Markt kam!

Schluss mit den Lügen der Pharma-Industrie und staatlich organisierten Subventionen wie bei den "Schweinegrippe-Impfstoffen"! Viva la Shitstorm! Ausführliche Info zur Impferei hier: https://www.youtube.com/watch?v=MVuIH...

Konkret sind im ersten Lebensjahr von der Lobbygruppe "StIKo" empfohlen:4 x 6-fach-Impfung, 4 x Pneumokokken, 1 x MMRV (4-fach), dazu kommen optionale Impfungen wie gegen "Rotaviren" oder Influenza, die viele Ärzte zusätzlich verimpfen. Macht maximal 36 Impfungen im ersten Lebensjahr. Und im 2. Lebensjahr wird dann munter weitergeimpft...

Kategorie Bildung
Lizenz Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)
Quellvideos Quellenangaben anzeigen

Kommentare

Oljana gf
wer sich heute noch immer impfen läßt, hat leider noch nichts verstanden!!!
Springtoifel18
Passender Bericht! Nur Idioten vertrauen noch diesem Regime und der Pharmalobby
Rachel Morgan
Das traurige ist ja aber, dass die Menschen wie ic/ihr, die sich gegen das Impfen aussprechen immer als Idioten dargestellt werden und wir darunter leiden. Nur weil die Masse zu blöd ist sich mal zu informieren. Wenn man den Leuten sagt, dass Impfen schädlich ist und sie sich mal informeiren sillen, dann wird man nur belächelt. Echt traurig. Die armen Kinder. Also mein Kind wird nicht geimpft!
Andreas Schendel Portfoliomanagement
Wobei die Umsätze an den Impfstoffen selbst nur Peanuts sind, diese Peanuts aber sind der Schlüssel zu der Haupteinnahmequelle und zwar über Behandlungen von Symptomen/Beschwerden/Krankheiten.
Renate Ziegler
Ich frag mich echt, wozu ich noch Heilpraktikerin bin. Solange die Leute sich nicht schlau machen und die Verantwortung beim Arzt abgeben, ist es einfach sinnlos gegen Big Pharma anzutherapieren :-( Und dann wird deren Gift auch noch an Tieren getestet, als Alibifunktion, und das ganze nennt sich dann Forschung :'( Ich nenne das ein Verbrechen an Menschen und Tieren.
Danke Marie für den Link bei "In eigener Sache 2"

1 Kommentar :

  1. Das Verständnis von Demokratie und Freiheit, nach dem wir uns zu richten haben:
    Wegen der im Grunde edlen menschlichen Natur sei das demokratische Prinzip ausreichend, um Machtmissbrauch von Herrschenden zu verhindern, weil diese ja verpflichtet wären, sich an Verfassung, Gesetz und Recht zu halten (so der „Rechtswissenschaftler“ Prof. Dr. Ridder, http://www.gewaltenteilung.de/tag/demokratieprinzip).
    Wer nicht an diese Weltanschauung der Elite und ihre Lehren glaubt, gilt als Querulant, Verschwörungstheoretiker, minderwertig, demokratiefeindlich etc., frühere Bezeichnungen waren z.B. Ketzer, Staatsfeind, Dissident.
    „Ein Problem für sich war und ist überhaupt der einseitige Gebrauch, schlimmer: der einseitige Gebrauch und Missbrauch von Macht und Recht.“ (s. Internet, Institut für Rechtspolitik)
    Lobbyisten haben "das Sagen", vgl. https://www.youtube.com/watch?v=y5FiOrJClts .
    Macht verändert den Charakter, vgl. https://www.leadion.de/2010/12/15/Macht-veraendert-Menschen/ .
    „Bei der Zulassung, Sicherheit und Kontrolle von Medizinprodukten liegt ein Multiorganversagen vor. Politik und Kontrollbehörden unternehmen nichts, für Patienten ist diese Lethargie lebensgefährlich“ (Quelle: Süddeutsche Zeitung).
    „Pharmaindustrie schlimmer als die Mafia“... „Den Tod in Kauf genommen“. Die Zulassungsbehörden machen einen ziemlich schlechten Job – vor allem die FDA in den USA. In dieser Behörde gibt es eine Menge Interessenkonflikte und Korruption. Im Zweifel entscheide die Behörde eher zugunsten der Pharmaindustrie als zugunsten der Patienten. Weil Studien der Pharmabranche letztlich nur für die Werbung taugten, fordert ein Pharma-Kritiker, dass sie immer von unabhängigen Wissenschaftlern vorgenommen werden sollten. „Wir brauchen eine Revolution im Gesundheitswesen: Unabhängige Medikamenten-Tests, für die die Industrie weiterhin zahlen könnte“ – inklusive Veröffentlichung aller Studiendaten, auch der negativen. (Quelle: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2015/02/06/pharmaindustrie-schlimmer-als-die-mafia ).
    Dem Verfassungs- und einfachen Gesetzgeber, auch der Regierung und Verwaltung sagt sowieso die Fiktion zu, mindestens implizit sei an "alles" gedacht, darum "alles" geregelt worden. https://ubt.opus.hbz-nrw.de/opus45-ubtr/frontdoor/deliver/index/docId/476/file/25_Kopp_EBook.pdf . Passivität bedeutet allerdings die Entscheidung für die Barbarei.
    Zur aktuellen Lage der „Eliten-Demokratie“, vgl. auch Vorträge von Prof. Rainer Mausfeld wie das Video https://www.youtube.com/watch?v=VXhK8uN6Wy.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe