Donnerstag, 2. Januar 2020

Noch einmal WDR - Skandal - Das Publikum fordert Konsequenzen


Privatinvestor Politik Spezial
veröffentlicht am 29.12.2019

Kommentare

Peet
Und ein Maaßen mußte abtreten weil er die Wahrheit gesagt hat. Da muß doch dem letzten Hirsch klarwerden, dass in diesem Land etwas gewaltig schiefäuft.

Matthias Ludwig
wohne in frankreich denke hier hätte man den WDR abgerissen

FRANK HERZER
Ich bin 56 Jahre alt.Ich hätte es niemals für möglich gehalten,dass so etwas in Deutschland passieren könnte.Was jetzt geschieht,ist Krieg gegen das Volk.

Do. Ku.
Ein einziger Politiker nämlich H.Bosbach hat sich empört geäußert.Ansonsten niemand weder ein Promi noch ein Politiker

Frank L
Es ist an der Zeit sich gegen dieses Propagandamonster zu wehren!
Buhrow, Böhmermann, Restle und das ganze Pack gehört weg!

Der Andersdenkende
Wir wollen es doch einmal sagen, wie es wirklich ist. Die Wurzel allen Übels ist diese Regierung,- die schlechteste, die wir je hatten!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe