Sonntag, 12. Januar 2020

Klartext im Mainstream - Hans Georg Massen schockt ZDF -->


Stefan Magnet
veröffentlicht am 19.12.2019

Der ehemalige Chef des deutschen Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, redete bei der ZDF-Sendung von Markus Lanz am 17.Dezember 2019 Klartext.

Es ist absolut erstaunlich und zeigt, wie sehr die Lage zum Jahresende 2019 an der Kippe steht, wenn der ZDF sich bemüßigt fühlt, diesen Hans Georg Maaßen in eine Sendung einzuladen – um Vielfalt und Meinungsfreiheit vorzugaukeln. Denn es ist ein Risikospiel für die als Lügenpresse verunglimpften Medien, wenn sie Leute ausreden lassen, die ihr Spiel nicht länger mitspielen – und wie ich meine, ist die Sache im ZDF bei Markus Lanz gehörig schief gegangen. Ich empfehle jedem sich die Sendung anzusehen, denn es war ein qualitativ hochwertiger Schlagabtausch und der ehemalige höchste Verfassungsschützer gab Einblicke in seine Gedankenwelt, die höchst interessant sind.

Kategorie Menschen & Blogs

Hier ist das Video der ZDF-Sendung


Vom Spitzenbeamten zur politischen Reizfigur
Hans Georg Massen mit Lanz im Schlagabtausch


ZDFheute Nachrichten
veröffentlicht am 18.12.2019
17.719 Kommentare bis zum 11.01.2020
davon 11.016 Daumen hoch und 3.542 Daumen runter
der Rest ohne Kommentar

Kommentare

TheRealSmooch
Ich stimme Maaßen 100%ig zu und bin entsetzt über die Realitätsferne von Lanz und Sundermeyer. Das Framing der Öffentlichen ist nicht mehr zum Aushalten!

Peter M. Bauer
Herr Lanz Ist ein Schwaetzer und leicht durchschaubar. Herr Massen hat dagegen sachlich die Ruhe weg und ist Herrn Lanz total ueberlegen.

Christina Tso
< Ich finde es phänomenal wie Hans Georg Maaßen da im Studio seinen Mann steht. Respekt.

Alter Mann
Die Marionette Lanz ist hoffnungslos überfordert mit jemandem der eine eigene klare Haltung hat und dazu steht auch seine kläglichen rhetorischen Taschenspielertricks und die bezahlten Klatscher haben ihr Ziel auf entlarvende Weise verfehlt ich würde mich nicht wundern wenn dieses erhellende Video in Kürze aus Versehen verschwindet

GS 5717
“Shuttle service” ist ausreichend nachgewiesen. Beispiel:
https://youtu.be/TbIc1LZqIAw
Typen wie Lanz werden jedoch bezahlt um das nicht wissen zu wollen und das Gegenteil zu behaupten.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe