Dienstag, 28. Januar 2020

TV1 Talk mit Georg Schramm - Interview in Liechtenstein



TV1
eingestellt am 15.05.2013

Kommentare

cycling4ever
eigentlich neige ich nicht dazu, Menschen auf ein Podest zu heben.
Bei Georg Schramm mache ich aber mit Freude eine Ausnahme.
Großartiger Mann!

C N
Ein sehr schönes Gespräch. Schade Schade, dass Hr. Schramm 2014 kürzer treten wird. Sehr guter, intelligenter und witziger Mann, jenseits der ComedyAffen, die uns einlullen und das dann noch dreisterweise Kabarett nennen.

Herby Kugel
Sehr interessant auch mal eine mehr oder weniger private Seite von Georg Schramm kennen zu lernen.
Ich bin ja ein ganz großer Fan von ihm und seinen Kabarettfiguren.
Allerdings konnte ich nicht immer lachen, sondern mir standen oft die Wuttränen in den Augen. Seine Programme und ihre Inhalte waren immer sehr von Wahrheit und Treffsicherheit geprägt.
Für mich ist er ein ganz Großer.

M. Kurz
Georg Schramm ist für mich eigentlich ein absolut interessanter Satiriker. Er bringt immer die Probleme auf den Punkt und vor allem hat er Kultur und Mut.


1 Kommentar :

  1. Schade dass sich Georg Schramm so zurückgezogen hat. Einer der ganz Wenigen in Deutschland, der die Bezeichnung "Kabarettist" überhaupt verdient. Einer der Besten, wenn nicht gar der Beste.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe