Samstag, 4. Januar 2020

Was ist eigentlich mit dem Meinungskorridor in Deutschland seit der Ära Merkel?

... und entlarvt den verengten Meinungs-Korridor


Privatinvestor Politik Spezial
eingestellt am 12.04.2019

Der Ende 2018 geschasste und in den Ruhestand versetzte ehemalige Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen hat dem ungarischen Staatsfernsehen ein Interview gegeben, das es in sich hat. Maaßen kritisiert die Migrationspolitik von Angela Merkel scharf.
Jetzt stürzen sich die deutschen Medien wie schon im Herbst 2018 auf ihn. Damals hatte er es gewagt, zu bestreiten, dass es Hetzjagden auf Ausländer in Chemnitz gegeben hat. Diesmal wird es ihm als "pikant" angelastet, dass er einem Orban-nahen TV-Sender ein Interview gibt. Pikant ist daran allerdings nur eins: Dass Maaßen sich nicht in einem deutschen Medium so meinungsstark und frei äußern konnte.

Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Maximilian Max
Pikant ist die Wahrheit über die in Deutschland nicht berichtet werden soll
Katrin Sastim
Hasi bleibe hier.
Immer triffst die falschen und nicht die richtigen, wer die Wahrheit sagt fliegt raus wie der Herr Maaßen. Herr Maaßen hat Recht. Danke für das tolle Vidio👍🏽👍🏽

Maria Ernst
Den Zensur- Meistern war wohl die Wahrheit, die Maßen ausgesprochen hat pikant. Hat nicht Merkel vor kurzem gesagt, dass die Meinungsfreiheit scharfe Grenzen braucht? Das ist für mich sehr, sehr pikant. LG


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe