Mittwoch, 29. Januar 2020

12 Fragen an Harald Lesch - Ein offener Brief von Gunnar Kaiser

Ein Video, passend zur Anne Will vom 26.01.2020


Gunnar Kaiser
eingestellt am 21.01.2020

Quellen
Kategorie Menschen & Blogs

Kommentare

Norbert Piechotta
Die mediale Massenverblödung in Deutschland wirkt! - Es geht nur darum, Geld für die Reichen, die parasitäre Oligarchie - via die Staatsgewalt - zu generieren. (5.5.2019). Neuerdings 3 Billionen laut vdL. ...Allmählich wird es immer offensichtlicher, dass via Klima-Madonna Greta, aufgebaut von beauftragten PR-Agenturen, eine EU-weite Co2-Steuer/Abgabe für die Staatssäckel resp. für die Kriegsausgaben von 2% BIP aus den gehirngewaschen, verständnisvoll nickenden Bürgern und deren Portemonnaies geholt werden soll ... Klimawandel gibt es seit 4,5 Milliarden Jahren. Klimawandel ist nur marginal durch angeblichen Ursachen der aktuelle CO2-Diskussion verursacht. Es ist der parasitäre Neoliberalismus (und die wahnsinnige "Globalisierung" und die wahnsinnige Wachtumsideologie) mit seinen apokalypischen Reitern des MIMBK (Militärisch-Industrieller-Medien-Banken-Komplex), der Klima verändert, Wälder und Tierarten vernichtet und aussterben lässt, Kulturen und Völker zerstört und tötet - die GIER nach Geld, das man dann fressen wird, wenn alles vernichtet ist durch die parasitäre Zins- und Zinseszins-Finanz-blackrock-Derivate-Hedgefonds-Mafia. - 205.000 Flüge weltweit jeden Tag, 51 Millionen Liter Treibstoff der US-Armee weltweit JEDEN TAG, 1.800 Milliarden Dollar pro Jahr für Krieg weltweit (davon 1.000 Milliarden die Nato), 100.000 Tote durch Hunger JEDEN TAG (Jean Ziegler) ...

Brauchnix Verleihnix
Ganz einfach zu beantworten: Folge dem Geldstrom dann hast du die Profiteure!
Sebastian Schmidt
Das Standbild vom Hofreiter am Ende! 😂
Spaß beiseite, die letzte Frage ist die Wichtigste!
Genial.

Frank Preusse
„FridaysForFuture ist eine Veranstaltung der Eliten. Sonst würde man sie in Davos auch gar nicht vorlassen.”

Andreas T.
In den öffentlich - rechtlichen Medien gibt es anscheinend nur Zwei Wissenschaftler, Prof. Harald Lesch Naturwissenschaftler und Prof. Guido Knopp Geisteswissenschaftler, diese erklären uns die Welt, wo ist da der Diskurs mit anderen Wissenschaftlern in den Medien? Andere Wissenschaftler kommen selten bis überhaupt nicht in den Medien vor, wie kann das sein?


1 Kommentar :

  1. Meine Schulzeit liegt ja zig Jahre zurück. Klima war dabei für mich teilweise ein interessantes Thema, meistens aber nicht.
    Als Kind war mir ein richtiger Sommer oder Winter interessanter, als über Eiszeit und andere Veränderungen des Klimas nachzudenken. Klima veränderte sich, ohne das es auf der Erde Menschen gab.
    Heute wird den Menschen in Deutschland ein von Interessen gemachter Klimawandel vorgegaukelt, um die einfachen Leute zu verunsichern und mit immer mehr Steuern zu belasten. Diese Art von propagierten Klimawandel muss dafür herhalten, um die Ausbeutung des Planeten einseitig mit CO2 zu begründen. Ich glaube nicht, dass CO2 den natürlichen Klimawandel wesentlich beeinflusst.
    Ich kann mir solche Sendungen, wie Will, nicht mehr ansehen. Sie sind an Einseitigkeit, nicht nur wie beim aktuellen Thema, nicht mehr zu überbieten.
    Der Kommentar von Norbert Piechotta ist weitgehendst zutreffend und geht mit meinen Erkenntnissen konform.
    Den Lesern ein Hinweis auf https://egon-w-kreutzer.de/wie-stellt-sich-der-bund-e-v-den-klimawandel-vor
    Inhaltlich findet dieser Kommentar auch meine Zustimmung. Nur Kreutzers Abneigung gegen Windkraftanlagen teile ich nicht. Windkraftanlagen sind differenziert zu betrachten.
    Ich beziehe meinen Strom aus dezentraler Stromversorgung auf genossenschaftlicher Basis.
    Unsere Windkraftanlagen wirken keinesfalls störend und auf der Fläche wo sie stehen, erfolgt eine Doppelnutzung, genau wie unsere Solarfelder. Schafbeweidung ist vorhanden, über weitere landwirtschaftliche Nutzung wird nachgedacht.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe