Donnerstag, 11. April 2019

FBI Agenten packen aus: Hillary Clinton hat die USA verraten

Thema: USA

FBI Agenten packen aus:
Hillary Clinton hat die USA verraten


LION Media
Am 18.03.2019 veröffentlicht

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Neverforgetniki
Aber Clinton war doch "die Gute" im letzten Wahlkampf..habe ich in den deutschen Qualitätsmedien gelesen. :D

werner zuercher
Die Wallstreethexe und ihr Pädophiler Mann gehörten schon lange hinter Gitter. Der Friedensnobelpreis tragende Drohnenmörder und sein Mann ebenfalls!

Claudia Thielke
Danke!Jetzt kommen tatsächlich die angekündigten Wahrheiten immer mehr an das Tageslicht.

Peter Steffan
Der Wind wird sich noch zum Sturm entwickeln und es kommt dann hoffentlich noch zu Tornados, welche den Dreck dann mitreißen und unseren Planeten säubern.


1 Kommentar :

  1. Was glaubt ihr wohl, warum die Untersuchungsakten im NSU-Fall für 120 Jahre unter Verschluss bleiben müssen? Glaubt auch nur Einer, dass es in Deutschland anders läuft? Oder etwa in der Europäischen Union?
    Überall das Gleiche wenn es um Macht und Geld geht, aber sie setzen fast nie ihr eigenes Geld ein, immer das der Steuerzahler.
    Selbsternannte "Eliten" arbeiten mit Mitteln, für die Normalbürger lebenslang weggesperrt werden.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe