Dienstag, 23. April 2019

Seltene Kritik im Mainstream zur neuen Klimareligion

Thema: Klimaschutz

Klimaschutz als neue Weltreligion -
(seltene) Kritik im Mainstream


Black Goo
Am 28.08.2017 veröffentlicht

Nicht das Klima ist bedroht, sondern unsere Freiheit! Umweltschutz: Ja! Klimadiktatur: NEIN!

Google: "IPCC, NASA, GISS, CRU, NOAA belügen die Menschen seit über 10 Jahren!"
Google: "Und wieder infame Klimalügen"
Google: "Alle Jahre wieder – Die “Eisschmelze” in der Arktis"
Google: "Neues zur Klimalüge – News of climate lies" Google: "Klimalügner IPCC am Ende"

Kategorie Menschen & Blogs

Peter Boehringer machte auf dieses Sechs-Minuten Video des Fernsehsenders 3Sat (Rubrik Kulturzeit) vom 19. Januar 2010 mit dem Titel „Klimaschutz als neue Weltreligion“ aufmerksam und vermerkte dazu: „Im Dezember 2009 fand die sogenannte „Welt-Klimakonferenz“ von Kopenhagen statt, die den ersten großen medialen Auftakt der damals durch den abgehalfterten US-Vizepräsidenten Al Gore befeuerten CO2-Hysterie darstellte. … Schon damals gebrauchte ich den Begriff „CO2-Kirchentag“ in den Artikeln zu dieser globalen Farce, denn es war damals schon klar, dass hier quasireligiöse Glaubensargumente bemüht wurden.

Nur wenige Tage später erschien im Januar 2010 dann im öffentlich-rechtlichen ‚3Sat’ (!) eine 6-minütige Doku, die heute so niemals mehr ausgestrahlt werden könnte. Zu sehr wurde inzwischen von den Klimahohepriestern das wissenschaftliche völlig unhaltbare Credo der ‚Schuld’ des ‚autochthonen CO2’ in die Köpfe der Gläubigen gehämmert.

Es ist heute bei Strafe verboten, vom Glauben abzuweichen. Die gerade heute wieder sehr sehenswerte Doku arbeitet den völlig dogmatischen und aggressiven Charakter dieser CO2-Ersatzreligion gut heraus. Etwas für massenpsychologisch Interessierte! Anschauen – Youtube hat den Bericht noch. 3Sat wird ihn nie wieder senden.“


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe