Samstag, 20. April 2019

Holger Strom spricht Klartext - nicht nur zum Migrationspakt

Thema: Stasiland BRD

KLARTEXT zum „Migrationspakt“:
Top-Interview mit Holger Strohm und Jo Conrad !


Holger Strohm
Am 05.01.2019 veröffentlicht

Nicht nur DAS eine Thema wird diesmal von Holger Strohm angesprochen, jetzt Teilt er - RICHTIG AUS ! HINWEIS Liebe Leser und Zuschauer: Wegen vermehrten Nachfragen wo und wie meine Bücher zu finden und zu kaufen sind; gebt einfach "Holger Strohm Bücher" bei Google oder in eine andere Suchmaschine ein, und schon Eröffnet sich Euch ein breites Angebot einer Auswahl meiner Bücher.
Euer Holger Strohm

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

dasgibtsdochnicht
Lieber Holger Strohm, ich zeuge Ihnen tiefsten Respekt. Alles Gute für die ehrlichen Menschen und unsere Erde.

Wolfgang Wolf
S U P E R Beitrag!!!! Ein Rundumschlag!!!
Mein Sohn ist "Ausländer", aber er schüttelt zu Deutschland nur mit dem Kopf! Siehe Hootonplan! Bin froh, daß ich schon an die 70 bin!
Herr Strohm passen Sie auf sich auf.

score tron
Es gibt ein seriöses wissenschaftliches Buch aus den Staaten, was die Historie von Migration als Waffe genau beleuchtet. Natürlich geht es um die Zerstörung der Europäischen Kultur. Unsere Geschichte in Bezug auf die Entwicklung hin zu demokratischen Rechten soll vollständig vernichtet werden. Die bisherige Bevölkerung soll verschwinden. Monnet und Kalergi haben diese perverse Eugenikidee schon vor bald 100 Jahren propagiert und das ist die traurige Wahrheit. Es geht einzig und allein darum die UN/NWO - Agenda für die satanistischen Verbrechereliten durchzuführen.
Merkel ist eine Verbrecherin und hat uns an diese Drecksbande verkauft. Sie hat 2008 einen Orden vom B'nai B'rith und 2010 den Kalergi Preis entgegengenommen. Für welche Gefälligkeiten bekommt man solche Auszeichnungen wohl? (Auch andere deutsche Kanzler und hohe Medienvertreter bei uns haben sich so peppeln lassen.)

Carl-Heinz Frohwein
Respekt Herr Strohm ,fùr Ihre offenen Worte ,man glsubt es nicht was hierzulande abläuft. Leider leider schauen immer noch zu viele Bürger weg ,es wird ein schlimmes Erwachen geben,wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Es wird immer offensichtlicher,daß wir von Kriminellen regiert werden.Verdammt wacht endlich auf und stoppt unseren Untergang. stoppt den Kauf der Lügenmedien ,und kündigt den Staatsfunk die Öffentlich Rechtlichen die Mitgliedschaft.

Stephan
Wie Ich Holgers knallharte direkte Art liebe 😍 - kein Blatt vor dem Mund nehmen und trotzdem noch sachlich bleiben - solche Menschen können auf Viele erschreckend wirken, weil wir nur noch weichgespülte, linksgrüne Gutmenschen kennen !
Aber wir leben in einer Zeit wo die Wahrheit ans Tageslicht kommt und vieles von dem was wir erblicken ist schmerzhaft, aber für unsere Entwicklung notwendig !


1 Kommentar :

  1. Erstaunlich, wie offen dieser mutige Mann die Angelegenheiten anprangert. Genau
    das verstehe ich unter Klartext. Hoffentlich stirbt er nicht bei einen Unfall oder begeht Selbstmord, wie das vielen anderen passiert ist.
    Ein Leser des Blogs

    AntwortenLöschen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe