Donnerstag, 4. April 2019

SPD bestätigt "Neue Weltordnung"

Thema: Geldpolitik der EZB

SPD bestätigt "Neue Weltordnung"
EZB-Macht muss kontrolliert werden


MdB Peter Boehringer
Am 02.04.2019 veröffentlicht

SPD bestätigt "Neue Weltordnung"; EZB-Macht muss kontrolliert werden (Banken, Teil 2) – Peter Boehringer spricht Klartext (54) - AfD beantragt, dass der Bundestag Fragen an die EZB richten kann … - … doch die EZB-Politik soll kein Gegenstand von Bundestags-Debatten werden - Geldsozialistische Planwirtschaft von EZB und EU - Austausch mit der Bundesbank zu Target2 - Deutsch-Französisches Parlamentsabkommen - Alexander Dobrindt: „EU-Gegner sind zu emotional“ - Martin Schulz wird Verschwörungstheoretiker: „Wir gehen in eine Neue Ordnung der Welt“

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Keks26
Die Vereinigten Staaten von Europa und die NWO sind schön längst keine Verschwörungstheorien mehr sondern Verschwörungsfakten!
Immer mehr sogenannte Verschwörungstheorien stellen sich als wahr heraus.

autania nice
Die Gelder werden "vergemeinschaftet" , das hört sich so positiv an! Nur leider ist es das nicht!!! Unglaublich, das geplant ist, den deutschen Sparern das Geld weg zu nehmen. Armes Deutschland und kaum einer weiß um diese Sauerei!

Lukas 0815
Die wirkliche Enteignung findet in Zukunft an der Tankstelle und an der Ladentheke statt. Wen will man dann dafür verantwortlich machen? Im Automobil Sektor hat die Enteignung bereits angefangen. Jetzt fehlen nur noch die Immobilien mittels der Grundsteuern

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe