Dienstag, 9. April 2019

Vera Lengsfeld berichtet über ihre Petition "Erklärung 2018"

Thema: Bundestag

Passiert das wirklich?


DeutschlandBuschFunk
Am 06.04.2019 veröffentlicht

Vera Lengsfeld spricht über das Ergebnis ihrer Petition "Erklärung 2018"
Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCUtU...

Kategorie Nachrichten & Politik

Kommentare

Na. Holm
Sie sprechen mir aus der Seele, liebe Frau Lengsfeld. Es ist beängstigend.

Ursula Schäfer
Heute werden Journalisten, die die Wahrheit sagen "verstorben" oder sie werden entlassen und bekommern keinen Job mehr, aber das sind die BESTEN in den freien Medien

Ursula Schäfer
Das unflätige PACK sitzt im PARLAMENT

Carbon
Die SED haben wir immer noch !! Heute hat es einen neuen Namen ! CDU CSU SPD Grüne!!
Wir haben Demok(Ratte)n der übelsten Sorte !!!!Die ganze Scheiße in Berlin und Brüssel gehört Ad Akta abgeschafft ! Wie kann es z. B. angehen das jemand Verteidigungsminister/in wird obwohl die niemals in der Bundeswehr waren noch eine leiseste Ahnung von dem Job haben. Dort gehört jemand hin der mindestens General war. Oder in der Medizin ! Dort gehört mindestens ein Professor der Med. hin und nicht irgendein Schmarotzer wie es jetzt ist !!!! Pfuuuuuiiiii!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint manchmal erst nach Freigabe