Dienstag, 30. April 2019

Dr.phil. Holger Strohm über die neue Weltordnung

Thema: Die neue Weltordnung

Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte
28.04.2019 | www.kla.tv/14210


klagemauerTV
Am 28.04.2019 veröffentlicht

Dr.phil. Holger Strohm ist ein führender Umweltschützer. Er gibt eine Einschätzung zur aktuellen Weltlage und erläutert Zusammenhänge zu lebenszerstörenden Ereignissen wie Kriege, Umweltzerstörung und den Werteverfall auf allen Ebenen.

Kategorie Nachrichten & Politik
Lizenz Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung erlaubt)

Kommentare

Jarumir Khan
Teilübersetzung von dem Biochemiker Martin L. Pall.
Ich habe den 90 Seitigen Bericht über 5 G gelesen von Martin L. Pall, PhD Professor Emeritus of Biochemistry and Basic Medical Sciences Washington State University Address. Ich war als Informationswissenschaftler mit dem Schwerpunkten Neurowissenschaften und Quantenphysik auf einiges vorbereitet. Mit Entsetzen sehe ich, das wir durch die NWO Kabale zerstört werden. Es ist ein Eko,- und Genozid der systematisch geplant wird, denn wir werden von diesen Kräften nur noch als "Sache", Gebrauchsgegenstand benutzt. In diesem Prozess zerstört dieser Abschaum sich auch selbst. Ich rate dringend dafür, sich zu schützen und so wenig EMF Strahlung wie möglich sich aus zu setzen. Schungit und Harmonizer können helfen. Hier ein teil der Übersetzung von Martin L. Pall:

"5G: Großes Risiko für die Gesundheit in der EU, den USA und weltweit! Überzeugende Beweise für acht verschiedene Arten von großen Schäden, die durch elektromagnetische Felder (EMF) und den Mechanismus, der sie verursacht, verursacht werden.

Geschrieben und zusammengestellt von Martin L. Pall, PhD Professor Emeritus of Biochemistry and Basic Medical Sciences Washington State University Address: 638 NE 41st Ave., Portland OR 97232 USA martin_pall@@t 503-232-3883 17. Mai 2018

Zusammenfassung:

Wir wissen, dass es für jede von acht pathophysiologischen Effekten, die durch nicht-thermische Mikrowellenfrequenz-EMF-Expositionen verursacht werden, eine umfangreiche Literatur gibt, die ein hohes Maß an wissenschaftlicher Sicherheit bietet. Dies wird in 12 bis 35 Überprüfungen zu jeder spezifischen Wirkung gezeigt, wobei jede Überprüfung in Kapitel 1 aufgeführt ist und einen umfangreichen Bestand an Beweisen für das Vorhandensein jeder einzelnen Wirkung liefert. Solche EMFs:

1. Angriff auf unser Nervensystem einschließlich unseres Gehirns, was zu weit verbreiteten neurologischen/neuropsychiatrischen Effekten und möglicherweise vielen anderen Effekten führt. Dieser Angriff auf das Nervensystem ist von großer Bedeutung. 2. Greifen Sie unser endokrines (d.h. hormonelles) System an. In diesem Zusammenhang sind die wichtigsten Dinge, die uns funktionell von einzelligen Lebewesen unterscheiden, unser Nervensystem und unser Hormonsystem - selbst ein einfacher Planarienwurm braucht beides. Die Folgen der Störung dieser beiden Regulierungssysteme sind also immens, so dass es eine Farce ist, diese Ergebnisse zu ignorieren. 3. Produzieren Sie oxidativen Stress und Schäden durch freie Radikale, die bei nahezu allen chronischen Krankheiten eine zentrale Rolle spielen. 4. Angreifen der DNA unserer Zellen, wobei Einzelstrang- und Doppelstrangbrüche in zellulärer DNA und oxidierten Basen in unserer zellulären DNA erzeugt werden. Diese wiederum produzieren Krebs und auch Mutationen in Keimbahnzellen, die in zukünftigen Generationen Mutationen hervorrufen. 5. Erhöhtes Niveau der Apoptose (programmierter Zelltod), Ereignisse, die besonders wichtig sind, um sowohl neurodegenerative Krankheiten als auch Unfruchtbarkeit zu verursachen. 6. Geringere männliche und weibliche Fruchtbarkeit, niedrigere Sexualhormone, geringere Libido und erhöhte Spontanabtreibung und, wie bereits erwähnt, Angriff auf die DNA in den Samenzellen. 7. Produzieren Sie übermäßiges intrazelluläres Kalzium[Ca2+]i und übermäßiges Kalziumsignalisieren. 8. Greifen Sie die Zellen unseres Körpers an, um Krebs zu verursachen. Es wird angenommen, dass solche Angriffe über 15 verschiedene Mechanismen während der Krebsentstehung wirken.

Es gibt auch eine umfangreiche Literatur, die zeigt, dass EMFs auch andere Effekte verursachen, einschließlich lebensbedrohlicher kardialer Effekte (Kapitel 3). Darüber hinaus deuten substanzielle Hinweise auf eine EMF-Ursache bei sehr früh einsetzenden Demenzen, einschließlich Alzheimer, digitaler und anderer Arten von Demenzen (Kapitel 3); und es gibt Hinweise darauf, dass EMF-Expositionen in der Gebärmutter und kurz nach der Geburt ADHS und Autismus verursachen können (Kapitel 5).

Jeder dieser Effekte wird über den Hauptwirkungsmechanismus von Mikrowellen-/Niederfrequenz-EMFs, die Aktivierung von spannungsgesteuerten Kalziumkanälen (VGCCs) (Kapitel 2) erzeugt. Jeder von ihnen wird durch so genannte Downstream-Effekte der VGCC-Aktivierung erzeugt. Daraus folgt, dass wir ein gutes Verständnis dafür haben, dass diese Effekte nicht nur auftreten, sondern auch, wie sie auftreten können. Die außerordentliche Empfindlichkeit des VGCC-Spannungssensors gegenüber den Kräften der EMFs zeigt uns, dass die aktuellen Sicherheitsrichtlinien es uns ermöglichen, EMF-Werten ausgesetzt zu sein, die so etwas wie 7,2 Millionen Mal zu hoch. Diese Empfindlichkeit wird von der Physik vorhergesagt. Daher weisen die Physik und die Biologie jeweils auf den gleichen Wirkmechanismus von nicht-thermischen EMFs hin. ............."
Übersetzt mit @t

Dani Keller
Holger Strom ist einer von wenigen momentan die uns ehrlich sagen was war, wie es ist und sein wird wenn sich nichts ändert! Gott Schütze ihn vor allem bösen was lauert!!! Ich hoffe ihm geschieht nicht selbiges wie meinem großen Vorbild Udo Ulfkotte (R.I.P.).😔
Jeder einzelne der heute ehrlich sagt was er denkt und wie er das Geschehen und seine Sicht auf all das laut kund tut, ist heute Gold wert!!!
Überbevölkert sind wir leider nur, weil sie es uns sagen und damit wir kleinen Leute uns nicht zusammen tun, womit wir alles ändern könnten... Nur haben viel zu wenige den Schneid um zu sehen was uns erwartet, obwohl es doch schon längst nicht mehr als Verschwörungstheorie abgetan werden kann!🙈
Wer begriffen hat weiß sich selbst zu heilen, ernährt sich aus dem Garten und schaut keine Lügenpresse mehr im TV! Ja es geht! Auch wenn es erst mal schwer erscheint! Es ist wahr was er sagt! Umdenken ist dringend angesagt! Es ist so vieles heilbar durch unkräuter wie es unwissende ausdrücken.... Und kaum einer traut es sich, zu hören und ohne Chemie zu leben....😔🙈
Es ist so vieles zu verhindern....
Leider nicht allein sondern nur alle gemeinsam!!!....
Alles was passiert, ohne Ausnahme ist Mensch gemacht!
Schaut in die amerikanische Verfassung aus dem 17. Jahrhundert, in die Bibel, die vorhersehungen von Nostradamus und Irlmaier...., es wird so kommen weil es seit Jahrhunderten so geplant ist!!!!
Ich hoffe so sehr das alle aufwachen bevor es zu spät ist!✊
Es gibt leider immer noch Menschen die denken das wir immer Strom und Wasser haben, es immer irgendwo kaufen können, wir immer was zu essen bekommen und alles toll ist.... Wer auf die Börse schaut, auf die gestiegenen Preise beim einkaufen und evtl aus anderen ländern die News, der wacht ganz schnell auf! Wir haben Rechte...., ja...., zur Zeit noch einige.... Aber das ist fast beendet wenn man das geschehen verfolgt... Klingt wie Weltuntergang wenn ich schreibe, dramatisch ohne Ende, ich weiß! Aber nur um doch noch einige zu erreichen!
Alles was viele als Spinne ab tun wird so kommen!!! Versprochen!!!
Aufstehen!!! Augen auf!!! Das alles labert keiner aus lange Weile! Anonymous nicht und ein Holger Strom oder Udo Ulfkotte auch nicht!!!!

Leon Vandini
Endlich mal jemand der die Wahrheit vollumfänglich erfasst hat. Aber höchstwahrscheinlich bin ich doch nur ein Verschwörungstheoretiker. Dieses Video wird vermutlich sehr bald gelöscht werden, also ladet es Euch runter!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar erscheint erst nach Freigabe